Fuchsi
  • Männlich
  • 18
  • Mitglied seit 25. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fuchsi

    Ich denke mal das den meisten in EM5 eine Mod wie Wegberg fehlt. Die Funktionen wie ab Alamierung alles tun wie schon gesagt Fahrzeuge besetzen entscheiden was rausfährt in der Wache etc. Auch das generelle Konzept mit Nachalamieren oder Lagemeldungen ist einfach etwas das in EM5 fehlt.

    Ich habe oft das Problem das gerade bei Einsätzen die auf Brücken passiert sind die Rettungsfahrzeuge oder auch die Personen an sich selbst einfach unter die Brücke buggen. Auch auf die Brücke alamierte Fahrzeuge stehen oft unter der Brücke und nicht darauf

    Ich fände es persönlich sehr schön wenn DLK´s auch mit Feuerlöschern oder Äxten ausgestattet werden. So kann man zum Beispiel auch eine DLK die gerade auf Rückfahrt ist noch zu einem Kleinbrand alamieren sodass dieser mit einem Feuerlöscher bekämpft werden kann

    Hi, ich wollte mal fragen ob es normal ist das wenn ich zum Beispiel einem Rettungsdienstler befehle die Trage zu holen er das erst mit einer Verzögerung von ca. 10 Sekunden macht? Solche Verzögerungsprobleme gibt es oft auch beim Abrücken des RD´s oder beim Befehl leute zu behandeln

    Ich fände es sehr schön wenn man auf den vorhandenen Straßenbahnnetzen auch Straßenbahnen fahren lassen könnte! Evtl kann man damit auch neue Einsätze ins Spiel bringen etc.