Der Sachse
  • Männlich
  • 19
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 17. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Der Sachse

    mahlzeit ihr lieben ich hoffe ich bin hir richtig


    meine frage ist wird es auch in der neuen version bei der wache 1 lüdenscheid auch denn neuen elw1 t6 neu geben habe fotos von diesem fahrzeug gesehen

    lg sascha

    Hey Sascha,
    wie ich dir schon auf Insta geschrieben habe und wie schon Danny hier etwas weiter oben geschrieben hat, geben wir keine direkten Ankündigungen raus, wenn sich etwas ändert wird man es früh genug merken und wenn du es als Vorschlag einbringen willst dann bitte hier einen Thread erstellen: Ideen & Vorschläge

    Erstmal großes Lob meinerseits wie du den Vorschlag ausgearbeitet hast, sehr schön!

    Bei der ersten Nachricht war ich erstmal noch abgeneigt im Sinne von "Dann stehen die ja nur rum und ich kann sie in de Zeit nicht nutzen"
    Die Zweite Nachricht macht es schon interessanter

    allerdings könnte man ja noch Events hinzufügen, welche dann meinetwegen einen Verletzten triggern, oder bei ner Demo, die Demo aufeinmal eskaliert

    Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, SiWa bei Volksfest/Konzert SiWa bei angemeldeter Demo etc....
    Mit Untereinsätzen dann, quasi ja ähnlich wie beim Einsatz "Stromausfall" bei dem die VUs spawnen.

    When I go to download It re-direct me to an document and there is no ability to download it. I saw there is something about payment. So if someone can tell me if I should pay or where I can download it for free. I meant the Wuppertal mod for Emergency 5,


    Thanks.

    the wuppertal Mod is also in the new launcher included

    Hier stell ich euch meine Version der Dresdner AAO vor, die Stichwörter sind alle originalgetreu benannt, und soweit es das Spiel erlaubt mit den richtigen Fahrzeugen besetzt.
    Ich werde für die neue Spiel-Version noch ein paar Updates reinhauen müssen, aber hier erstmal der aktuelle Stand.