leider können wir das nicht fixen, da hilft nur n neustart
Posts by xXGraf_ZahlXx
-
-
Falls ihr rausfindet, wie ihr das hinbekommt, gern wieder melden

-
habt ihr im RTW vielleicht schon n Patienten liegen? Linke Seite nicht die rechts unten, die Anzeige rechts unten kann manchmal verbuggen.
-
Habs gerade getestet und kann das nicht reproduzieren
-
habs glaub gefunden
-
Bei welchem der beiden Krankenhäusern in Linzing hattest du das Problem?
-
Da wir in Emergency aktuell keine Flächenbrände haben und eine Brandpatsche nicht für Büsche und Bäume ist sehe ich da aktuell keinen Mehrwert, aber ne gute Grund Idee
-
Ich kann die zwar zsm fassen, aber das anklicken ist echt schlimm, wenn man die einsammeln muss. Dann könnte es sogar sein das man n meter neben den Scherben n minimalen Hitpunkt für die hat.
-
Damit meine Ich die Hitboxen überhaupt zu treffen und das durchschnittlich mit ca 8 Glassplitter Mustern pro VU
-
Die meisten Fahrerkabinen haben kein innenleben und sind schwarz.
Du kannst aber was anderes
- Du könntest auf das Kamerasymbol unten Rechts klicken und deine Kamera Ansicht mit SHIFT + Mausrad drehen drücken, maus bewegen; Deine Ansicht auf was ähnliches einstellen und dann wieder zurück stellen.
- Ebenso gibts n Easteregg Modus im SP, dazu ein Fahrzeug auswählen und dann L drücken, wenn das eine aufgebaute DLK ist kannst du auch den Numernblock nutzen. Das ist jetzt aber nicht das Geilste Fahren, aber du könntest selbst n wenig fahren -
-
in der nächsten version können die Einsatzkräfte den Skatepark betreten, ist bereits gefixt

-
das passiert im Echten Leben doch auch ständig, wenn du n wenig RP machen willst, siehst du den als geblockt an, wenn du da keine lust drauf hast, kannst du ihn so ja trotzdem nutzen
-
Ich hab dem Typ im Laborkittel die Fähigkeit der Psychokinese genommen^^
-
das mit dem Voralarm/ Wachbereitschaft wird ingame verschwimmen, da man einzelne Fahrzeuge auf Bereitschaft/Voralarm stellen kann. Es ist eher wie eine Art Fahrzeugbereitschaft.
-
auch schon die Satanisten in 2026.1.0 ?^^

Nein, die gibts nur in der EM2016 version+, da würde bei EM5 Spielern das Spiel crashen.
Hab aber mal zum testen und rumspielen ein paar events eingebaut, werden in zukunft sicher auch mehr
-
leider verschiebt sich das von EM immer, je nachdem wieviel aufgaben die Einheit machen kann. man könnte leere tasten hinzufügen, aber dann kommt man über das maximum
so wie ich das aktuell im kopf hab -
die kleineren Stoffaustritte können mehrere überprüfungen dauern dort am besten recht nah an die Austrittsstelle gehen, die sind alle messbar

-
die Glassplitter machen keinen spaß zum anklicken ingame, sonst müsste man die sicherlich schon aufsammeln
-
wenn die Bombe detoniert ist musst du die Bombenteile sicher stellen, das kannst du anstelle mit dem Bombenentschärfer auch mit der Stadtreinigung.
Vielleicht stand das zsm gefasstt in der Aufgabenleiste, aber ein erneutes entschärfen ist das nicht