Burner921
  • 32
  • Mitglied seit 9. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Burner921

    Anbei die AAO des Rhein Sieg Kreises.

    Gewisse Stichworte habe ich mit Absicht raus gelassen da sie hier keinen Sinn ergeben!
    Beachtet bitte das ihr FW, Pol und RD immer separat auswählen müsst!


    Abend zusammen,


    im Entwicklerblog wurde ja gesagt das längere Ölsspuren mit dem ÖSF beseitigt werden müssen, auch ein nachfragen im DC brachte die Antwort das es ausschließlich mit dem ÖSF geht.


    Aus Realismusgründen und auch für diejenigen die sehr Real MP Spielen wäre es sehr schön wenn man die längeren Ölspuren ebenfalls mit dem LF bzw RW oder auch dem GWL Abstreuen und wegfegen könnte.


    Liebe Grüße

    Erklärung hierzu:
    Das hat einen einfachen Grund: Wird ein LF benötigt und ein HLF kommt, kann man damit genauso löschen. Wird jedoch ein HLF benötigt und es würde ein LF ausgewählt werden, so könnte man damit den Einsatz eventuell nicht abreiten. Warum? Was ist, wenn ich einen Rüstsatz brauche? Da ist das LF dann nutzlos :)

    Aber würde es nicht sinn machen statt erst alle LF durch zu klicken das er das nächstgelegen LF oder HLF nimmt?

    Moin,


    uns ist heute und auch in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das der AB MANV und der GW SAN in LDS beide im Norden stehen und es so ggf länger dauert wenn im Süden etwas ist.

    Aus diesem Grund würde ich vorschlagen entweder den AB MANV auf die FW 2 zu stellen oder den GW San auf die RW 6 oder 8.


    Liebe Grüße