Ist das nicht immer noch möglich mit dem drücken der Shift oder Strg taste zusätzlich zum normalen Befehl?
Posts by Das_Ultimatum
-
-
Du kannst auch manuell synchronisieren
-
Andere Form vom AB Wasser 😂
-
Es wird noch aktiv dran entwickelt.
Das Team macht das alles ehrenamtlich neben Arbeit und Familie. Da kann es schon Mal dauern.
Meines Wissens nach soll dieses Jahr zwischen 1 und 2 weiteren Updates kommen. Zudem ist auch eine neue Karte in Entwicklung.
-
Oder aufzeichnen, macht es sonst zumindest sichtbar
-
Zumindest beim spielen mit der Leitstelle kann dem RTH eine Zielklink ausserhalb der eigentliche Karte zugewiesen werden
-
Denkbar wären auch Einsatzbilder wie Bombenentschärfung nach Räumung
-
Der RW würde sich hier sonst vielleicht auch anbieten.
-
Alternativ wäre auch eine Logik wie für das ÖSF denkbar nur das dann die Route quasi unsichtbar ist
-
Würde auch gut mit der Idee
ThreadErkundung FW Gebäudebrände Personen in Gebäude
Bei der Erkundung eines VUs an der EST kann/muss man die Fahrzeuge erkunden,
bei dem Pendant von Gebäudebränden mit Menschen in Gefahr gibt es sowas aktuell nichtt und die EST wird zu einer Überraschungstüte, was natürlich auch seine Realistik an einem Einsatzgeschehen hat.
So habe ich 2 Ideen zur Erkundung von Gebäudebränden überlegt:
1. Hausbewohner vor Ort;
Dieser wird in der nähe des Gebäudes generiert, wird von dem GF/ZF optional befragt und bietet eine ca. Angabe von Menschen im Gebäude…
xXGraf_ZahlXxAugust 28, 2025 at 10:09 AM zusammen passen.
-
Gibt meines wissen gerade ein paar Probleme mit der Leitstelle.
Ich denke mal da wird aber dran gearbeitet. -
Klingt auch nach einer ganz guten Idee.
-
Im MP mit Leitstelle werden die Untereinsätze über die Leitstelle erstellt.
Siehe dazu
-
Grundsätzlich ein guter Gedanke. Problem ist nur eine weitere Einheit ist für die Spiel Stabilität nicht so förderlich.
Damit stellt sich ja die Gegenfrage welche Einheit/ welches Fahrzeug würde dafür gestrichen werden sollen.
Zur zweiten Idee ist meiner Meinung nach der Alarmtext dann irgendwann Recht lang und zum anderen wenn das Gebäude brennt wäre die POL bis auf die Rückstellung ja auch raus. Da ist es so glaube ich ganz gut gelöst.
-
Da könnte man auch schauen, dass ein Gebäude immer erkundet werden muss. Es quasi in der Alarmierung nur den Unterschied gibt, dass auf jeden Fall welche drinnen sind oder nicht bekannt ob noch Personen im Objekt.
Das wäre auch dann eine Möglichkeit zum Calltaker feature in zukünftigen Updates.