lionalmagic
  • Mitglied seit 15. Januar 2022

Beiträge von lionalmagic

    Performance Update:


    Hab die Mod mal auf meinem Laptop:

    - Intel Core i5-8400

    - Nvidia MX130 (Aktuelle Treiber)

    - 8GB @2400GHz DDR4 SODIMM

    - HDD(Installationsort EM20) , SSD(OS)

    - Windows 11

    gestartet. Und habe auf Grafikeinstellungen "Niedrig" keine größeren Probleme mit Performance (30-40 fps) als vorher (auch 30-40 fps), gewohnt lange Ladezeiten :!: (vielleicht 10 sek langsamer bei ~ 5min Gesamtladezeit) in SP und MP. Es läuft nur in den ersten 30 bis 90 Sekunden lag auf schwankt zwischen 10-15 und 25 fps.

    Das einzig Schade ist die benötigte Internetverbindung beim starten der Mod :/ , das galt allerdings auch schon vor der 1.0.0 .


    Viele Grüße Magic

    Hallo,

    um 21:58:41 ist in der Leistelle eine eingeklemmte Person eingegangen.

    Ich habe den selben Bug bereits einmal reported, diesmal steht mir allerdings der log zur Verfügung (siehe Anhang).

    Ich hoffe ihr könnt den Bug replizieren.

    Schon einmal vielen Dank im Voraus


    LionalMagic



    PS:

    mit im Spiel:

    ıʇsɐq#0595 : HOST

    Jan.Holt#5226

    Benni#7944

    ★fritzi★#1711


    Ich war in der Leistelle :)

    Servus,

    mir ist heute aufgefallen, dass das Report System im Discord nicht funktioniert, es ist ausgegraut.

    Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein generelles Problem oder eine für mich persönliche Einschränkung ist.


    Zusätzlich habe ich noch eine Bitte:

    Ist es möglich eine Fehler und Probleme Seite zu erstellen, die nichts mit LDS - Mod/- LST/- Laucher zu tun haben (z.B. Sonstige Fehler und Probleme).


    Schnoneinmal Danke im Vorraus


    Mit freundlich Grüßen


    LionalMagic

    Einsatz "EM5_EVENT_35_TRAPPEDPERSON_LST" ausgelöst resultiert in Verbindungsabbruch (niemand meldet explizit einen Spielabsturz sondern nur einen Verbindungsfehler, Absturz ist natürlich dennoch möglich)


    In game Perspektive:

    Leitstellen Perspektive:unknown.png


    :!: Vermutlich :!: : Eingeklemmte Person in Container o.ä. , Vor Ort aber kein Container -> Spielabsturz


    Ich hoffe ihr könnt den Bug replizieren und patchen

    Vielen Dank


    LionalMagic