so, wie tut das lüdenscheid betreffen, wenn ich fragen darf mit dem launcher und so?
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht?
In den Bildern steht ja alles beschrieben, wie es weitergeht.
so, wie tut das lüdenscheid betreffen, wenn ich fragen darf mit dem launcher und so?
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht?
In den Bildern steht ja alles beschrieben, wie es weitergeht.
Wird Emergency Lüdenscheid dann mit EM-Hub fusioniert? Oder werden wir es dann schon sehen?
Nein, Lüdenscheid bleibt Lüdenscheid. Das Hub ist quasi die neue Anlaufstelle für alles rund um EMERGENCY - auch wenn es natürlich niemals an die alten Zeiten anknüpfen kann, muss es aber auch nicht. ![]()
Ihr macht mich alle noch fertig!
Da kommt man von der Arbeit und zack hat noch Arbeit liegen (Newstime muss ja gepflegt werden). Ich bin gespannt, wie sich die 1.1.0 macht! Wird die Tage sicher auch die eine oder andere Spiel Session geben. ![]()
Da sollte es keine Probleme geben. Emergency läuft ja auch über Steam. ![]()
wie ich toxische Foren liebe, daran merkt man das von Kameradschaft wie früher unter Hilforganisationen nichts mehr übrig ist.
Ich sehe hier kein toxisches Verhalten. DarkSilent hat dir genau erklärt, wie du die Zuweisung der Fahrzeuge in der AAO ändern kannst. Disponent_112 dir nur gesagt, das es dieses Thema schon einmal gab, was dir mit der Suche aufgefallen sicher aufgefallen wäre. Deswegen hat sich das Thema auch erledigt.
Einzelne Modder wie z.B. SimonFW kenne ich noch teilweise von damals und irgendwie ist es toll zu sehen, dass einige Leute noch geblieben sind und sich drastisch entwicklet haben :D.
Ich muss dich enttäuschen: Ich bin kein Modder, bin nur ein Schreiberling der EMERGENCY Newstime (quasi 'ne Art Online-Zeitung rund ums Modding Geschehen etc.). ![]()
Generell hast du aber an einer Einsatzstelle mehrere Fahrzeuge mit Lichtmasten. Wenn man die gut platziert, hat man eigentlich auch genügend Licht..
Für Dekon Lagen gibt es bei der Lüdenscheid Karte die Werkfeuerwehr (Feuerwache 3). Da sind genügend Anzüge vorhanden. Das LF Kats was von dir beschrieben ist gehört nicht zur Werkfeuerwehr, sondern zur normalen Berufsfeuerwehr, deswegen hat es keine Dekon Anzüge drauf.
Dann würde ja ein Multiplayer gar keinen Sinn ergeben meinst du nicht? Dieser ist ja dafür da, das man sich Aufgaben teilt und zusammen eben die anstehenden Einsätze abarbeitet..
Sorry, geht mehr dabei um Verkehrsunfälle, nicht Brandeinsätze. Hätte ich dazu schreiben sollen. Bei einem Brandeinsatz stellt man ja sowieso die Fahrzeuge komplett anders auf. Bei VU's kann man sich da schon etwas "zubauen" wenn man nicht weiß, in welchem Gebiet genau die Unfallstelle liegt. Bei jedem VU einen Sammelplatz einzurichten halte ich für keine gute Lösung. ![]()
Also mir gefällt das aktuelle System
Mir auch, es soll halt mehr bei der Postierung der Fahrzeuge helfen, mehr nicht. Das System muss so bleiben, das steht fest. ![]()
Moin.
Kam mir vorhin die Idee: Zwar werden Einsätze nicht direkt auf der Karte angezeigt, dennoch wäre es vielleicht beim Platzieren wichtig zu wissen, in welchem Gebiet der Einsatz ist. Also quasi eine kleine Markierung auf der Karte, wo die Einsatzstelle ist, damit man nicht die Fahrzeuge zu nah an dieser platziert. Also nichts großes, nur eine kleine Markierung auf der Karte bzw. im Spiel (ähnlich wie man es aus EM4 ja bei einigen Mods hatte, da blinkte es ja kurz auch rot auf der Karte - weiß jetzt nicht welches Feature das war
)
Grüße
Gibt es doch bereits hier? Oder was meinst du?
Wann ist Dass Spiel Spielbar Und wann
Ist doch schon spielbar? ![]()
Wobei ich diese deutlich übersichtlicher finde: https://steamcharts.com/app/735280 ![]()
jenaboy definiere Grafikprobleme? War die Map durchsichtig? Oder was genau?
Wie mehrfach schon gesagt: Nutzt die Wiki, wenn Fragen auftauchen. Meistens lassen sich diese schon mit einem kurzem Blick in die Wissensdatenbank lösen und ersparen uns Arbeit, da ja die Infos schon veröffentlicht sind wie dies und das funktioniert. ![]()
Hallo. Hatte ich gestern tatsächlich auch. Weiß aber nicht, ob das dieser VU war. Es scheint, als würde der Abschlepper irgendwie den Pfad nicht mehr finden..