GetOnMyAim
  • Mitglied seit 28. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von GetOnMyAim

    Vielleicht drückst du nebenbei was beim Numpad. Dort sind Shortcuts hinterlegt.
    NUM 1 = Status 1
    NUM 2 = Status 2
    .....

    .....

    .....

    Das könnte möglich sein weil ich oft mit der Zeit rum spiele. Habe mich auch gewundert wenn ich normal die Zeit laufen lasse das er im normalen Status bleibt. Danke an's Team fürs helfen!

    Hey :) ,


    gehe mal unter Einstellungen, dann auf Lüdenscheid Spiel, dann sollte dort es eine Einstellung geben, die "BLAULICHT IN STATUS 4" heißt. Diese einfach aktivieren und dann sollte eigentlich alles anbleiben.


    LG

    Danke fürs Antworten. Es klappt leider immer noch nicht. Er wechselt immer noch den modus zu 1.

    Immer wenn ich ein Fahrzeug z.b von der Feuerwehr anklicke gehen alle lichter aus. (Blaulicht, warnblinker, etc)

    gibts irgendeine einstellung um das zu fixen? Weil es nervt wenn ich immer status 4 klicken muss damit die Blaulichter angehen.