sascha12
  • 39
  • Mitglied seit 19. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sascha12

    hallo liebes team von emergency lüdenscheid


    erst ein mnal finde ich eure mod mega geil


    dann ist mir aufgefallen das bei dem FL BST 01-GW-L-01 die blinger und die scheinwerfer nicht gehen

    und bei dem FL BST 03-GW-MESS genau das gleiche


    was geil wäre ist wenn ihr das villt hinbekommt das sich die ladermpe beim FL BST 03-GW-DEKON und beim FL BST 01-GW-L-01 bedienen lässt wenn mann da was raust holt

    klasse arbeit die ihr da macht freue mich schon wenn sie bald fertig ist und zum soielen bereit ist werden denn die fahrzeuge im einzeln noch mal vorgestellt die so neu gemacht wurden sind bzw angeschaft worden (wenn die mod si weit ist nartürlich )

    hallo ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich hätte ein paar vorschläge für ein neues update für irgend wann


    erst ein mal super mod spiele sie jeden tag und es macht einfach spass die zu spielen


    meine vorschläge wären an der hauptwache linzing den vw crafter 1-ELW1-05 elw so spielbar machen das er die magiese und so ausfahren kann


    dann die rtw wache linzig villt ein oder zwei andere arten vom blauclicht oder so dbs 4000 mit anderen modellen ich hoffe ihr wisst was ich damit mein


    und dann bei der polizei da würde ich mir wünschen villt mal die bmw weg und da für den ford s max dazu oder einen t5 bulli polizei oder noch ein benz vito langer radstand so wie bei der autobahnpolizei


    wie gesgt es sind nur vorschläge ob mann die umsetzt ist euch über lassen

    hallo ich habe alles gemacht was da steht aber ich kann trozdem nicht das spiel spieln was müss ich noch machen dmit es klappt


    villt kann mann mir ja helfen

    Hallo liebes Emergency Lüdenscheid Team,


    wie schaut es denn aus, bei einigen Feuerwehrfahrzeugen so genannte Kreuzungsblitzer einzubauen.

    Als Beispiel wie beim Ford S-Max.

    So was an den Fahrzeugen zu sehen wäre bestimmt auch geil, ich meine in einigen Städten gebe es so etwas schon.