Sgt.Blacky Donator
  • Mitglied seit 14. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sgt.Blacky

    Seit wann tritt das denn auf? Reden wir hier von Tagen, Wochen?

    Dann zu den "Lags" itself: Elemente werden Angezeigt, aber bei klicken kommt erst verzögert eine Rückmeldung, allgemein immer oder nur bei bestimmten Buttons?

    Der Browser limitiert hier ggf., dann merkste das auch nicht im Taskmanager.

    Da ich erst heute seit über einen Monat die Leitstelle wieder Besucht habe kann ich nur von heute reden.

    Die Lags treten bei jeden Klicken, schreiben, Scrollen auf des weiteren kommen die Lags auch bei Einsatzeingang, Sprechwünschen und Statusgabe auf.

    Servus,

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Bezüglich deiner frage, Ja das wäre ziemlich Interessant herauszufinden ob dieses Problem nur bei mir besteht oder bei mehreren.

    Jetzt eine weitere Frage.. Falls das Problem nur bei mir bestehen würde wie könnte man dies Lösen ?
    Ich habe nämlich keine großartigen Ausschläge von meinen Werten laut Task Manager (Falls man dem vertrauen darf)

    Servus,


    mir ist aufgefallen das es momentan in der Leitstelle zu Performance Problemen kommt.

    Wir wirken sich die Performance Probleme aus ?
    In einer Laufenden runde mit der Leitstelle hat man in der Leitstelle Lags, und eine erhöhte Reaktionszeit bis die Leitstelle das macht was man von ihr will


    Das Problem besteht auf folgenden Browsern aus:
    Google Chrome
    Fire Fox

    Microsoft Edge


    Gibt es diesbezüglich eine Lösung für den Endverbraucher ?
    Oder ist es ein rein Technisches Problem ?

    ich finds unnötig, wollt ihr noch n schritt weiter gehen und Einsatzberichte schreiben? :D
    denkt dran man hat immer mehr als ein Einsatz, wenn man mit nem guten Team spielt hat man auch mal 6 Hauptevents + side.. es ist eh schon selten das Spieler überhaupt in die Rückmeldungen schauen, das passiert nur wenn sie gerade zeit haben.


    Einsatzrückmeldungen geschehen eh per Funk und nicht schriftlich. Bereitstellungsräume übermittelt der Einsatzleiter an nachrückende Kräfte, da dies meistens innerhalb der ersten 10min nach eintreffen stattfindet glaub ich kaum das der Einsatzleiter seine Zeit verschwendet und das als Rückmeldung reinschreibt, das müsste ja detailliert drinstehen, da sind 1-2 Sätze über funk besser und der EL weiß auch das die nachrückenden Spieler das hören, die müssten ja ansonsten auch Extra alle paar min reinschauen ob was neues drinsteht.. (Könnte man mit pop ups erleichtern aber auch nicht wirklich sinnvoll in meinen Augen.)



    Ich glaube du hast das ein bissel Falsch verstanden^^

    Die Funktion soll nicht zwischen Leitstelle und Spiel herrschen sondern für die Leitstelle alleine.
    Da es ja Runden gibt wo eine Doppelleitstelle existiert, das soll die Alarmierung zwischen den beiden Leitstellenspielern erleichtern und so den Relevanten Funkverkehr nicht stören.

    Hallo,

    Durch eine kleine Diskussionsrunde im Spiel hatten wir den Einfall wie geil es doch wäre wenn es bei der Rückmeldung die man in der Leitstelle schreibt, ein Akustisches Signal geben würde.
    Non Plus Ultra wäre es natürlich auch wenn es noch ein Lichteffekt wie bei der Statusgabe der Fahrzeuge, damit man auch mitbekommt das sich bei dem Einsatz was verändert hat.