Mr. Erdbeerbaum
  • Männlich
  • 14
  • aus Erkelenz
  • Mitglied seit 20. März 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mr. Erdbeerbaum

    Einen wunderschönen,

    hiermit veröffentliche auch ich meine eigene AAO.
    Diese ist hauptsächlich für Brandstedt erstellt, sollte aber auch mit Lüdenscheid funktionieren.
    Dazu zu sagen ist noch, dass man Feuerwehr, Rettungsdienst, etc. jeweils einzeln per Stichwort alarmiert.
    Außerdem habe ich versucht, überall wo es Sinn macht Alarmstufenerhöhungen einzubauen.
    Zudem gehören Waldbrände (Wald1: Waldbrand <200m², Wald2: Waldbrand >200m², Wald3: Identisch mit Wald2, nur mehr Fahrzeuge) und BMA´s (BMA1: Ausgelöste BMA mit geringem Gefahrenpotenzial, BMA2: Ausgelöste BMA mit hohem Gefahrenpotenzial) nicht zu Bränden, sondern gelten sozusagen als einzelne Stichwörter.
    Viel mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen. :)

    Daher wünsche ich viel Spaß mit dieser AAO. Verbesserungs- und Ergänzungsvorschläge sind immer erwünscht. :thumbup:
    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich habe gerade auf der Brandstedt gespielt und mir ist aufgefallen, dass man bei dem MTW der Wache 2 zwar die Buttons für die Umfeldbeleuchtung und die Heckwarner hat, diese aber nicht funktionieren.

    Viele Grüße

    Hallo,

    ich hätte die Idee, dass alle Fahrzeuge eine ganz normale Sirenen haben, aber sobald sie in eine Kreuzung einfahren auf Pressluft umschalten.

    Ich finde, dass die Einsatzfahrten dadurch realistischer werden und dass die Anfahrten dadurch ,,spannender" werden.

    Würde mich freuen, wenn meine Idee umgesetzt werden könnte wobei ich auch komplett verstehe wenn es nicht funktionieren würde, weil das denke ich schon ziemlich schwer werden könnte.

    Viele Grüße und vielen Dank für eure ganze Mühe.

    Hi,

    ich fände es cool, wenn es auch ältere Fahrzeuge geben würde. Zum Beispiel so ein TSF:

    Florian Erkelenz 23 TSF 01

    Denn meiner Meinung gibt es nicht nur so viele moderne Fahrzeuge sondern auch viele ältere Fahrzeuge. Und mit älteren Fahrzeugen, die auch ältere Sirenen hätten fände ich es auch ein bisschen realistischer.

    Ich würde mich freuen wenn dieser Wunsche zumindest in eine spätere Version kommen würde.

    LG