grisu2007
  • 70
  • Mitglied seit 2. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von grisu2007

    Habe leider auch das gleiche Problem, aber seit der neuen Mod bringe ich nach einiger Zeit die gerettete Person wenigstens aus dem Korb. Kann das mit der automatischen Unterstützung zusammen hängen. DLK fährt bei Menschenrettung nicht den vorgewählten Standpunkt an, sonder bestimmt ihn selbst. Diese Eigenheit ist nur bei Personenrettung über DL. Damit kann ich leben.

    ABER!!!!!!!!!! : ES MACHT MIR SEHR VIEL SPASS MIT EUERER SUPER MOD ZU SPIELEN - VIELEN HERZLICHEN DANK

    Hallo!

    Nachdem ich heute beim Brand im Cheniewerk grandios gescheitert bin hätte ich folgende Anregung zur Diskussion: In jedem großeren Industriebetrieb wird ja bekanntlich auch der vorbeugende Brandschutz groß geschrieben. Manche gefährdete Fertigungsbereiche werden durch Löschanlagen gesichert. Ich könnte mir hier den Einsatz von stationären Monitoren die im Werk festverbaut sind vorstellen. Dies würde bedeuten das eine Brandbekämpfung auch im Schadstoff belastetem Bereich möglich währe.

    Ansonsten habe ich sehr viel Spaß bei Euerer Mod. Man wird als Einzelspieler zimlich gefordert. Was mir aber bei Spielern im YouTube auffeld ist, dass der Einsatz von TLFs kaum vorkommt. Ich habe das Handwerk noch mit dem alten Löschzug oder Rüstzug mit TLF, DL, LF bzw. TLF und RW gelernt.

    Grüße Grisu

    Hallo


    "PS. Es kommt öffter vor das ein KTW einen NA + RTW nachfordert - ist nur so eine Idee. "


    Nachdem einige Spieler immer den KTW-Einsatz als langweilig bezeichnen, würde eine Nachforderung eines NA + RTW bei sich akut verschlechternden AZ des Patienten für Abwechslung sorgen.


    Gruß Grisu

    Hallo,

    Heute hatte ich einen komischen Fehler. Bei einem Brandeinsatz rettete die DL eine Person und sprang dann im abgestütztem und ausgefahren Zustand auf die andere Straßenseite. Die gerettete Person ist verschwunden. DL konnte dann abgebaut werden fuhr aber mit dem Verletzensymbol zur Wache. Auf der Rückfahrt blieb sie dann auf einer vierspurigen Straße sehen und richtete sich selbständig auf. Ließ sich dann wieder mit Maus über Fz + K abbauen. Bild mit Symbol im Anhang.

    Gruß Grisu

    Hallo , mit der Neuen Version wird bei mir mit HQ die B-Leitung mit Verteiler nicht abgebaut. Fz bleibt gelb umrandet. Einmal blieb der Verteiler zurück und das FZ rückte ohne ein.

    Ansonsten vielen Dank für die Mod, es macht mir sehr viel Spaß mit dieser Mod zu spielen.

    Gruß Grisu