Jeff [GER]
  • 27
  • Mitglied seit 25. April 2022

Beiträge von Jeff [GER]

    Also ich hab gehört die Gewerkschaft hat wegen zu vieler Nachfragen zur Uhrzeit des Releases zum Streik aufgerufen. Diesem Aufruf sind die Entwickler sofort nachgegangen und streiken jetzt bei einen alkoholfreien Cocktail auf Hawaii. Ein Ende des Streiks ist in diesem Jahr höchstwahrscheinlich nicht abzusehen.

    Moin,


    Also das mit dem Schneiden finde ich relativ Schwachsinnig. Ein Schere Spreizer vom HLF kann das selbe wie von einem RW. Außerdem wird es dann sehr frustrierend wenn du zu einem kleinen VU nur den HLF alamierst dann aber den RW brauchst.


    Des weiteren hatten Sie im Stream gesagt das einige Werkzeuge die man in Zukunft braucht nur auf den Spezialfahrzeugen verlastet sind, so das man diese auch nutzen muss.

    Guten Abend,

    Zuerst einmal muss ich mit einem weinenden Auge auf dieses Blog gucken da die FF 13 mit ihren schönen Fahrzeugen verschwindet und die FF 14 bei der bei mir meist nur der TLF eine Rolle gespielt hat so gestärkt wird. Ich werde die Fahrzeuge vermissen. Klar kann ich sie noch extern alarmieren aber das dauert ja immer ;) Mal gucken ob die neue Wache 14 mir den Verlust der 13 wieder gut machen kann. Auf den Bildern sieht sie auf jeden Fall sehr gut aus :)


    Auch Brandtstedt wird mit jeden neuen veröffentlichten Bildern interessanter.

    Das die Icons immer weiter entwickelt werden ist auch sehr löblich auch finde ich die darin vorgestellte neue Funktion sehr interessant :) Auf welchem Fahrzeug wird denn das Messgerät verlastet sein ?


    Und auch wenn Danny immer sehr traurig über negative Kommentare ist wünsche ich mir immer noch einen Stream von euch ;)


    Vielen Dank für eure Arbeit.

    Wenn du die Brandausbreitung runter nimmst geht das doch. Ein wenig Herausforderung möchte man doch auch haben ansonsten könnte man ja bei jedem Einsatz rumtrödeln ohne das was passiert und das würde ja auch keinen Spaß machen.

    Hab gerade mal geguckt scheint ein Problem von den Emergency Servern zu sein. Geh bei Steam in den offline Modus dann geht es.

    Das sind ja wieder großartige Neuigkeiten. Gestern hatte ich noch überlegt ob ich mir bei den Ideen und Vorschlägen Schnee wünsche aber die Frage hat sich ja jetzt alleine geklärt.


    Was mir beim lesen dieses Blogs eingefallen ist, ist das man Türen ja immer mit der Axt öffnet. Könnte man da nicht einen Ziehfix ins Spiel bringen ? :/


    Und das ich mich über einen Stream mal wieder freuen würde hab ich ja schon unter dem letzten Beitrag geschrieben ^^


    Was meint ihr eigentlich mit das Personal steigt direkt zusammen aus ? Da habe ich den Zusammenhang nicht verstanden.


    Freue mich schon auf die neuen Sounds im Spiel :)

    Die Karte Brandstedt sieht sehr gut aus :thumbup: :love:



    Und noch ein kleiner Hinweis an den ersten Kommentar. Nämlich schreibt man gar nicht mit h. 8o


    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent :)

    Hallo,


    Ich hab mir was überlegt was hoffentlich nicht so schwierig umsetzten ist und in der Realität auch des öfteren vertreten ist. Und zwar das man über den ELW der BF die FF zur Wachbesetzung alarmieren kann. Dies könnte man verschieden umsetzten entweder lässt man die FF dann ohne Sondersignal zur Hauptwache fahren oder lässt sie einfach eine Wachbesetzung bei der eigenen Wache mache machen.


    Was erhoffe ich mir von dieser Funktion ?

    Durch die Funktion könnte man die Ausrücke Zeit der FF noch ein wenig nach oben schrauben und wenn man die Wache hat besetzen lassen rücken sie so schnell aus wie die BF. Sobald der ELW dann wieder auf Status 1 ist könnte man die Wachbesetzung ja wieder auflösen.



    Beste Grüße Jeff :)

    Sehr sehr gute Arbeit. Auch die bisher veröffentlichte Version macht einfach nur Spaß und bereitet jedes mal Freude beim spielen. Ich würde mich ja sehr über einen Stream mit der neuen Karte freuen. Natürlich nur wenn ihr schon soweit seit :D


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken.