habe ich etwa Müllberge in den Wäldern von Brandstedt gesehen^^
Tagesheld

- Member since Feb 26th 2023
- Last Activity:
Posts by Tagesheld
-
-
Super Arbeit ! Richtig geil die 1.0
-
-
du musst noch warten bis die 1.0 aktiviert wird. irgendwann heute passiert das. einfach die news im auge behalten
-
-
Wie kann ich einen Einsatz abbrechen? Immerhin gibt es in den Einstellungen diese Option
-
-
-
Hallo,
ein Einsatz bei dem eine illegale Müllentsorgung gemeldet wird, ist vllt eine nette Abwechslung.
Der Müll könnte ja als erstes von der POL untersucht werden. Im Anschluss müsste die Stadtreinigung dann den Müll aufräumen.
In dem Einsatz könnte vllt auch eine Zeugenbefragung auftreten.Ggf. auch direkt nach der Befragung eine Verhaftung vom Täter.
Evtl wäre es auch cool wenn mit einer geringen Wahrscheinlichkeit die Stadtreinigung beim Aufräumen unbekannten Giftmüll entdeckt. Hier könnt dann ja auch eine Messung und ein Dekon Einsatz möglich sein.
Nur so als Idee
-
-
-
Weil der Clip dies bei 0:19 sagt, du Nasenbär
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hatte jetzt mehrfach einen VU mit zwei Straftätern die sich geprügelt haben. Einer wurde dann in der Prügelei zu einem Patienten. Mir wurde aber weiterhin angezeigt, dass ich zwei Straftäter verhaften soll, obwohl ich einen mit dem RTW abtransportieren musste. Jetzt lässt sich der Einsatz nicht beenden. Hab ich da was falsch gemacht?
-
Hast du überhaupt emergency5?
-