Emergency Lüdenscheid | Release 0.9 Anfang 2022

Liebe Community!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die Weiterentwicklung an Emergency Wuppertal beendet. Das ist ein Schock für viele. Auch Team-Intern war es nicht leicht. Zeiten ändern sich. Privat hat man plötzlich eine Veränderung und schon ist die Zeit weg. Man muss andere, neue Wege gehen.


Team-Intern haben sich ein paar gefunden, die weitermachen möchten. Denn für uns ist Emergency Wuppertal, eine der herausragendsten Modifikationen die es je gab. Emergency Wuppertal hat mit unglaublichen Features, einer eigenen Leitstelle, einem Launcher, ... neue Maßstäbe gesetzt. Darauf möchten wir aufbauen, wodurch wir uns mit der SubMod: Emergency Lüdenscheid fusioniert haben. Mit Digital195 kommt ein super freundlicher, hilfsbereiter, motivierter und mega TYP dazu. Es ist uns eine Ehre, beide Projekte miteinander zu fusionieren und dort weiterarbeiten zu können, wo Wuppertal endet.


Was ist Emergency Lüdenscheid und was wird sich in Bezug auf Wuppertal ändern?

Emergency Lüdenscheid trägt zwar den Namen einer echten Stadt, bleibt jedoch Fiktiv. Dies bietet uns zum Einen ein großes Spektrum an Möglichkeiten, welche wir umsetzen können, aber auch die Freiheit das zu machen, was wir uns / ihr euch vorstellt. Gemeinsam erschaffen wir einen neuen fiktiven Landkreis.


Das natürlich in gewohnter Weise:

+ mit der originalen Leitstelle, welche stetig weiterentwickelt wird

+ mit dem originalen Launcher, welcher ein neues Design bekommt

+ mit einer neuen Website anhand eines modernen Forums

+ mit neuen Einsätzen für alle Bereiche

+ und vielem mehr...

Lasst euch überraschen =)

Antworten 4

  • Traurige Nachricht am vierten Advent. Ich bin aber zuversichtlich und gespannt, was ihr uns da demnächst in Lüdenscheid präsentieren werdet. Ihr und auch der Rest des Wuppertal Teams habt einen super Job gemacht und das Moddinggeschehen auf einem neuen Level gehievt. Macht weiter so! :)

  • Traurige Nachricht am vierten Advent. Ich bin aber zuversichtlich und gespannt, was ihr uns da demnächst in Lüdenscheid präsentieren werdet. Ihr und auch der Rest des Wuppertal Teams habt einen super Job gemacht und das Moddinggeschehen auf einem neuen Level gehievt. Macht weiter so! :)

    Ja da hast du Recht. Auch für uns war es sehr schwer. Dennoch wollten wir der Community gegenüber fair sein und keine falschen Hoffnungen mit einer neuen Version im Raum stehen lassen :) Danke für deine Worte! Danke!! :) Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt :)

    Top 2
  • Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt :)

    Schade dass Wuppertal eingestellt wird, jedoch freue ich mich schon auf Lüdenscheid. Es wird bestimmt ein hammer Projekt

    Danke für eure Arbeit. Ich freue mich auf 2022 und bin gespannt was kommt :) :love:

    Danke 1
  • Mit jeder Tür die sich schließt, öffnen sich zwei neue. Sehr Schade das Wuppertal eingestellt wurde, freue mich aber auch umso mehr auf Lüdenscheid. Habe keine Zweifel an der Kompetenz eures Teams, weiter so! 8o

    Danke 4
  • Diskutiere mit!