Feature Friday & Roadmap

Liebe Community,

wie ist der aktuelle Stand? Wie geht es weiter? Was ist geplant? Viele Fragen... :) Damit wir euch vor dem Release bereits ein paar Einblicke geben können, werden wir wieder den Feature Friday einführen. Wer es nicht kennt: Jeden Freitag werden wir einen kurzen Teaser veröffentlichen, wo ein neues Feature / eine Neuerung vorgestellt wird. Zudem findet ihr hier noch eine Roadmap. Das sind die Dinge, die bereits für die 0.9 fixiert wurden.


Anbei:

  • Das Wiki wurde bereits übernommen und auf den aktuellen Stand gebracht - Gerne könnt ihr mal drüber schauen ob euch etwas fehlt. Auch wir sind nur Menschen :)
  • Der Support und Fehlerbereich im Forum wurde fertig eingerichtet


Du möchtest Teil des Teams werden und uns mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns. Hierfür wurde ein Team-Bewerbungs-Bereich eingerichtet.


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch. Passt auf euch auf und bleibt gesund.


Euer Emergency Lüdenscheid Team


Antworten 7