To be able to download files, you must have an activated account and be logged in. The download button is not displayed as a guest.

Emergency Server überlastet :D / Cache löschen / Wiki nutzen

Liebe Community,


Punkt 1: Es freut uns sehr, dass ihr soooooo zahlreich spielt bzw. spielen wollt. Dies führt aktuell sogar dazu, dass die Emergency Server maßlos überlastet sind und die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich" kommt. Hierbei können wir jedoch leider nichts ändern, da die Server nicht von uns kommen, sondern von Sixteen Tons Entertainment betrieben werden. Was eventuell helfen könnte, wäre das Spielen via Direktverbindung und Hamachi.


Punkt 2: Wir empfehlen allen Spielern, die bereits Wuppertal oder die SubMod Lüdenscheid gespielt haben, dass vorab der Cache gelöscht wird. Die Plugins und viele andere Spieldateien heißen gleich, sind aber unterschiedlich. Dies kann zu Problemen im Spiel kommen. Sollte es weiterhin Probleme geben, können auch noch Reste davon in AppData liegen. Deswegen kann es auch helfen, wenn man mal den Ordner "Emergency 5" in den AppData löscht. Pfad: %appdata%/Promotion Software GmbH\EMERGENCY 5


Generell sollte man nach jedem Wechseln der Mod den Cache löschen.


Punkt 3: Emergency Lüdenscheid bringt viele Änderungen und neue Features mit sich. Schaut deshalb einfach mal im Wiki vorbei :) Wir geben natürlich jederzeit gerne support und sind für euch da. Dennoch freuen wir uns über eine Entlastung, da rund 95% der Fragen im Wiki zu finden sind und die Arbeit, das Wiki zu erstellen, nicht gerade gering war.


Punkt 4: Danke für das großartige Feedback :) Wir freuen uns, dass es so gut ankommt und ihr Spaß habt.