Open House System

  • In diesem Artikel erfährst du mehr über das "Open-House" System. Dies ist eine eingeführt Funktion von der Emergency Lüdenscheid Modifikation, die dir erlaubt Gebäude zu öffnen. Genaueres im Artikel!
    1. ERKLÄRUNG | WIE KANN ICH DAS OPEN HOUSE SYSTEM BENUTZEN?

    Du möchtest von Feuerwachen und Rettungswachen das Dach entfernen um auch mal das Innere der Wache zu sehen?

    Dies ist möglich in dem du STRG+SHIFT drückst. Nun kannst du sehen, dass sich der Pfeil von Emergency entfernt und ein kleinen Haussymbol mit einem Pfeil nach unten zeigt.

    Drückst du STRG, so bewegt sich der Pfeil nach unten und du kannst das Dach entfernen. Drückst du SHIFT, so bewegt sich der Pfeil nach oben und du kannst das Dach wieder drauf machen.


    Nun hover mit dem Haus über ein Wachegebäude und entferne das Dach mit einem Rechtklick.


    Jetzt ist das Wachgebäude offen und du kannst es betrachten. Dies ist am hilfreichsten an der Charite Uniklinik Brandstedt, dort kannst du durch dieses System die Tiefgarage betrachten! Probiere es doch am besten mal selber aus.



    2. ERKLÄRUNG | MIT WELCHEN GEBÄUDEN IST DIES MÖGLICH?

    Das "Open-House" System ist derzeit beschränkt auf bestimmte Wachgebäude. Welche genau das sind werden wir in diesem Artikel nicht genau erwähnen, aber fast alle bei Brandstedt & Lüdenscheid. Du erkennst, welches Dach man entfernen kann indem das Icon mit dem Haus ein "X" zeigt. Dann kann dort das Dach nicht ausgeblendet werden.


    Kann ich normale Gebäude öffnen? Nein, es ist zwar geplant das man irgendwann alle Gebäude öffnen kann, aber dies erfordert extrem viel Zeit & Arbeit da dies sehr komplex ist. Deshalb ermöglichen wir euch trotzdem schonmal einen kleinen Einblick in dieses System mit der Vorfreude was euch noch erwartet.


Teilen