- Aufbauen kannst du das MANV-Zelt mit dem GW-San oder dem AB-MANV
- Hierfür klickst du, nachdem du eines der beiden Fahrzeuge ausgewählt hast, auf den "Zelt platzieren" Knopf

- Nun kannst du das Zelt bewegen und mit dem Mausrad rotieren
Wenn du fertig bist bestätigst du mit Linksklick die Position - Um das Zelt funktionsfähig zu machen musst du einen Notarzt (nicht vom GRTW, ITW) sowie 3 SEG Sanitäter (6 fahren im BT Kombi und GW San mit) in das Zelt mit Rechtsklick hineinschicken

- Nun kannst du entweder mit den SEG Sanitätern (per Shift) oder Feuerwehrmännern verletzte Personen ins Zelt ziehen

- Nun erscheint dieses grüne Icon mit einer Zahl, welche besagt, wie viele Patienten transportbereit sind
- Du transportierst die Verletzten ab, indem du entweder mit einem RTW/KTW oder einem Sanitäter mit Trage Rechtsklick auf das Zelt (Bei Verstorbenen das selbe nur mit Bestattern)
- Zum Abbauen transportierst du alle Patienten aus dem Zelt ab und lässt das Personal aussteigen
- Nun kannst du mit dem Fahrzeug, mit dem du das Zelt aufgebaut hast per Rechtsklick das Zelt abbauen
