LDS Mod startet nicht? Fehler nach der Installation?

  • Du kannst die Modifikation mit dem Launcher nicht installieren, da immer eine Fehlermeldung kommt? Du hast die Mod bereits installiert, dennoch stürzt das Spiel immer ab bzw. die "Neustart"-Meldung kommt immer wieder? Dann befolge die folgenden Schritte. Meistens liegen noch irgendwo falsche / alte Daten, die zu Problemen führen.
    Tipps zur Problemlösung:

    1. Ist im Emergency Launcher auch NUR die Mod: "Emergency Luedenscheid" aktiviert?
    2. Hast du schon Mal den Cache gelöscht? Dies kannst du mit Hilfe des Lüdenscheid Launchers tun
    3. Öffne den Lüdenscheid Launcher > wähle die Modifikation aus > Mache eine genaue Fehlerüberprüfung
    4. Lösche den Ordner "Emergency 5" in den AppData.
      Pfad: %appdata%/Promotion Software GmbH/EMERGENCY 5
    5. Installiere die aktuellen Patches für EM5/20 (CD-Version: https://world-of-emergency.com/patch) oder lasse Steam die Spieldateien überprüfen.


    Wir empfehlen allen Spielern, die bereits Wuppertal oder die SubMod Lüdenscheid gespielt haben, dass vorab der Cache gelöscht wird. Die Plugins und viele andere Spieldateien heißen gleich, sind aber unterschiedlich. Dies kann zu Problemen im Spiel kommen.

Teilen