Defekte Hydranten

  • Ein Löschfahrzeug wurde zum Kleinflächenbrand alarmiert. Doch die Wasserversorgung sorgt für Probleme, da der Hydrant defekt ist. Wasser spritzt heraus und ein Icon über dem Hydranten signalisiert, dass etwas nicht passt.
    Doch was ist nun zu tun? Wie gehst du vor?
    1. ERKLÄRUNG | CHANCE DAS DER HYDRANT KAPUTT GEHT

    Zu Beginn einer jeden Session, werden zufällig 2% aller Hydranten ausgewählt und im Hintergrund als "defekt" markiert. Schließt man sich an einen der Hydranten an, erscheint ein Icon und Wasser spritzt raus. Der Hydrant ist dann auch sichtbar defekt.


    :!: :!: :!: Bekannter Fehler: Schließe zwei Fahrzeuge (oder das selbe) nicht an einen Hydranten gleichzeitig an! Sonst geht er in vielen Fällen kaputt! :!: :!: :!:



    2. ERKLÄRUNG | WIE REPARIERE ICH EINEN HYDRANTEN

    Ein defekter Hydrant wird mit einem Schraubenschlüssel-Icon gekennzeichnet:



    Der Hydrant muss mithilfe der Stadtwerke repariert werden. Danach funktioniert er wieder und kann Fahrzeuge speisen.


    Was ist sonst noch wichtig zu wissen?:


    Wenn ein Hydrant defekt ist, kann dieser kein Fahrzeug mehr speisen. Das bedeutet: Das Löschfahrzeug läuft leer. Hydranten müssen nicht zwingend repariert werden, dass Fahrzeug kann sich einfach wieder von dem Hydranten abschließen. Es bleibt lediglich das Icon auf der Minimap und über dem Hydranten bestehen. Hydranten reparieren sich nicht von selber.




Teilen