• Du wirst zu einem Mord gerufen, doch was musst du bei diesem Einsatz machen? Wie gehst du vor, welche Variation kann der Einsatz annehmen? Dies erfährst du in diesem Artikel!
    1. Der Einsatz Mord erscheint. Nun siehst du ein Haus, welches ein gelbes Icon über seinem Dach hat. Das bedeutet immer, dass Kräfte in das Gebäude geschickt werden müssen.


    2. Nun wird der Einsatzort von der ersten Streife erreicht. Oben rechts erscheint die Aufgabenliste, was genau zu tun ist. Es werden im Gebäude zwei Polizisten, ein Notarzt und ein Bestatterteam benötigt.


    3. Die zwei Kollegen des Streifenwagens betreten das Gebäude. Nun ist das gelbe Icon weg und es erscheint eine Liste über dem Gebäude das 2/4 Personen im Gebäude sind. Nun benötigst du noch den Notarzt und den Bestatter.


    4. Der Notarzt erreicht den Einsatzort. Er muss ebenfalls das Gebäude betreten, ohne seinen Fahrer. Jetzt muss noch der Bestatter über das Alarmierungsmenü alarmiert werden, diesen findet ihr entweder unter Sonstiges oder in der Schnellauswahl unter "BEST".


    5. Der Bestatter erreicht den Einsatzort und betritt das Gebäude. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:


    5.1 Bestatter, Notarzt und die Polizei verlassen das Gebäude zusammen mit dem Toten, der vom Bestatterteam abtransportiert werden muss. Ebenfalls muss die Türe des Gebäudes verschlossen werden.


    5.2 Die Polizisten im Gebäude stellen fest, dass der Täter noch im Gebäude ist und fordern dringend Unterstützung an! Nun erweitert sich die Leiste, sodass 4 weitere Polizisten das Gebäude betreten können. Ebenfalls erscheint ein Ton mit "Nachalamierung" um den Spieler darauf aufmerksam zu machen.



    5.1 & 6 Alle verlassen das Gebäude. Der Bestatter muss den Toten zum Leichenhaus bringen, die Polizei den Täter ins Gefängnis und die Türe abschließen. Nun ist der Einsatz beendet.



Teilen