Aufsplittung des Lüdenscheid Mod´s

  • Guten Tag da auch mir die Problematik des Grafigbugs bekannt ist, wollte ich einmal die Überlegung in den Raum stellen, weshalb der Mod nicht verkleinert wird? Um dies zu erreichen wäre es doch rein theoretisch möglich diesen auf die einzelnen Maps zu splitten. Das heißt statt eines großen Mods würden nach aktuellem Stand 3 Mods zum Download zur Verfügung stehen, in denen es jeweils nur eine Map zum Spielen gibt. Diese Verkleinerung des Mods würde natürlich einiges an Arbeit benötigen. Allerdings frage ich mich, warum dies keine Überlegung ist.


    Gerne sachliche Kritik zum Beitrag, da mir das Know-how fehlt, weshalb dies vielleicht nicht umsetzbar wäre. :*

    • Hilfreichste Antwort

    Dies ist keine Überlegung da nicht die Größe der Mod, sondern die Größe der Karten in Kombination mit der Anzahl der Fahrzeugen das Problem ist.


    Umsetzbar wäre das bestimmt, dann gäbe aber nicht eine Mod mit 12gb, sondern 3 Mods mit mind. 10gb je Mod da die meisten Bestandteile der Mod für alle Karten genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!