Tank im Gerätehaus befüllen

  • Hallo,

    es wurde ja aufgrund des Bodenbugs, der respawn der Autos im Gerätehaus deaktiviert.

    Dadurch sind ja auch die Tanks nicht wieder voll sofern diese benutzt wurden.
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das diese doch wieder voll werden?

    Ich könnte mir vorstellen, das man sagt sobald das Fahrzeug im Gerätehaus ist wird dies an eine Wasserversorgung angeschlossen und füllt sich wieder langsam.
    In dieser Zeit kann das Fahrzeug aber auch ganz normal alarmiert werden.

    Mir ist bewusst das auch in Real das Fahrzeug eher draußen befüllt wird.

    Aber gehen wir mal von einem kleinen Brand aus, Busch etc.

    hier geht man gern auch mal per schnellangriff vor und hat somit das Feuer sehr schnell aus.

    Ich weiß nicht ob dadurch der Bug wieder schlimmer werden könnte, lediglich eine Idee wie dies ohne Respawn gehen könnte.
    Falls das wieder mehr Last in der Hinsicht geben könnte, könnte man dies auch optional machen per Befehl. So das nicht jedes Fahrzeug davon betroffen ist.


    Wie seht ihr das?

    Grüße

  • Ich weiß es nicht, ich habe mich nur auf diesen Beitrag beruht.


    Zitat
    1. FAHRZEUG RESPAWN:

      In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. Wir denken, dass dieses immer wiederkehrende Respawnen von Einheiten, in Kombination mit großen Karten, Probleme macht. Aus diesem Grund gibt es die Funktion in der 1.0.3-open-beta-2 nicht mehr. Dies hat jedoch Auswirkungen auf das Spiel. Wenn ihr ein HLF ins HQ schickt und das Personal mit PA oder CSA ausgerüstet ist, bleibt es auch so ausgerüstet. Wenn ihr Material daraus entnehmt und nicht wieder zurückbringt, dann fehlt es. Wenn diese Änderung wirklich zu einer großen Verbesserung beim Boden-Bug führt, dann werden noch weitere Anpassungen vornehmen. Unter anderem, dass sich das Material wieder auffüllt, das Personal wieder umzieht und auch der Tank sich langsam wieder füllt. Dies ist jedoch in der 1.0.3-open-beta-2 NICHT der Fall. Somit einfach aufpassen beim Spielen. Zur Not muss das Fahrzeug per Debug-Tool gelöscht werden. Dann wird es auch wieder neu gespawnt.

    Und bei Beta 4 steht dies

    Zitat

    3. FAHRZEUG RESPAWN:

    In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. In der 1.0.3-open-beta-2 wurde dies umgebaut. Fahrzeuge werden nun nicht mehr respawnt. Eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass dies zu einer erheblichen Verbesserung geführt hat. Darum wird diese Änderung so beibehalten.



    Dadurch kam es für mich so rüber als wäre dies mit der open Beta eben endgültig so das sich der Tank nicht mehr füllt.

  • Das bezog sich auf das nicht neu spawnen von Fahrzeugen. Nicht auf Bugs/ neue Funktionen die dieses Feature mit sich bringt. Und dazu kannst du ruhig meiner Aussage von oben glauben, da ich die Änderungen eingebaut habe und daher bestens darüber Bescheid weiß.


    In der Version ist nichts endgültig, sie diente zum erproben, ob generell mit der Respawnänderung die Performance im Bezug auf die Kartenprobleme besser werden. Im Post heißt es nur, dass dies erfolgreich war und wir die Änderung beibehalten und jetzt die nötigen Anpassungen für die Änderungen in angriff nehmen.


    Wir wollen ja keinen Kernbestandteil umbauen ohne zu wissen ob es wirklich hilft 🙂

  • Digital195

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label von 1.0.3 auf 1.1.0 geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!