[Event Entity missing] Angeblicher Brand
-
- Behoben
- 1.3.0
- Flo73
-
-
Danke für den Log, wir sind an dem Problem dran. Siehe https://emergency-luedenscheid…lebaseCategoryIDs%5B%5D=*
Die Logik hat hier nicht gegriffen, da zu viele Elemente von dem Spielfehler betroffen waren, durch F8 kann das Problem gelöst werden (hier gibts keine Prüfung und alles wird aufgeräumt was nicht passt), ich werde die Logik innerhalb der Fixes nochmal anpassen um diesen Fall auch mit abzudecken.
Erklärung des Initialen Problemes (nicht durch unsere Mod) [Event Entity missing] Kein Feuer mehr zu Sehen
ZitatSobald ein Objekt bei einem Event brennt und nicht rechtzeitig gelöscht wird, wird das Objekt nach seiner "Brennzeit" vom Spiel automatisch gelöscht, dabei wird das Objective vom Event aber nicht aktualisiert. Dies betrifft meist Hecken, Felder oder Büsche welche dann noch als brennbares Objekt gezählt werden.
-
Digital195
Hat das Label Behoben hinzugefügt. -
Digital195
Hat das Label 1.3.0 hinzugefügt. -
Die Logik des Fixes läuft alle 30 Sekunden. Dies kann dazu führen das ein Event noch bis zu 30 Sekunden in dem Fehlerfall offen ist, obwohl alle sichtbaren Brände gelöscht wurden. Ich hab das Threshold von 2 auf 10 Brände erhöht, dadurch sollte dieses Problem wahrscheinlich nicht mehr auftreten, sonst hilft immer ein drücken von F8.
-
Digital195
Hat den Titel des Themas von „Angeblicher Brand“ zu „[Event Entity missing] Angeblicher Brand“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!