Ausbreitgeschwindigkeit des Feuers

  • Schon Guten Abend,

    Heute ist mir aufgefallen als ich ludenscheid gespielt habe das die Geschwindigkeit des Feuers bis sich das mal gescheit ausbreitet oder mal gescheit brennt echt lange dauert jetzt ist die frage ob man dies bissel höher stellen kann muss jetzt ned so sein wie Wuppertal vorallem ist ludenscheid Größer aber um die hälfte oder 1/4 höher stellen um das mal auszuprobieren jetzt ist es halt so das man eigentlich alle F Einsätze mit 2 LF anfahren kann und es passt schon. :* :)
    MFG
    Zaulin506

  • Das Problem dabei ist, dass man diese Werte nur für das gesamte Spiel eingestellen kann. Sobald man nur minimal was an den Werten ändert kann es schon katastrophale auswirkungen haben. Die generellen Einstellungen sind in der Lüdenscheid Submod z.B. auch schon höher eingestellt als in der Wuppertal Mod, trotzdem kommt es einem so vor das es deutlich weniger und entspannter brennt. Das liegt zum Teil an der dichten Bebauung von der Berlin Karte im Vergleich zur größeren nicht so dicht bebauten Lüdenscheid Karte, dort vor allem daran das einfach Details in vielen Bereichen fehlen.

    Du musst dir mal die Waldbrand Einsätze in der Submod ansehen, diese sind z.B. extra schon größer um diese Probleme auszugleichen, leider ist dies nicht überall so ohne Probleme möglich.


    Generell wird sich das aber noch angesehen und auch soweit möglich angepasst bzw. überarbeitet. Eine komplette Überarbeitung der Brandausbreitung wird es nicht geben.

  • DarkSilent

    Hat das Label von Wird nicht umgesetzt auf Nicht geplant geändert.
  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!