Abbrennen von Verkehrsleitkegeln, Blitzleuchten usw.

  • Da die Pol bisher noch nicht so viel machen kann, wollte ich die Einsatzstelle mit Hütchen absperren. Im laufe des Einsatzes haben dann die Hütchen über 2 Fahrspuren Feuer gefangen, deshalb wurde dann das personal eines ganzen LFs kontaminiert und das Feuer ist eskaliert.


    Deshalb bitte ich darum, dass das abbrennen von Verkehrsleitkegeln, Blitzleuchten usw. deaktiviert wird


    Mit freundlichen Grüßen

  • Aber das ist doch gerade der Punkt, oder nicht? Die Aufgabe der Pol ist es ja gerade, die anderen Spieler so gut, wie es nur geht zu unterstützen. Das klappt zum Beispiel in der beratenden Rolle ("Feuerwehr 1 beim B3 im Süden eintreffend"). Oder im extrem wichtigen Zivilschutz, denn wenn PKW in die Einsatzstelle fahren, gefährdet das nicht nur im echten Leben, sondern auch im Spiel die Sicherheit der Opfer UND Retter. Und damit die Pol entgegen deiner Aussage auch etwas zu tun hat, gibt es ein paar kleine Features, die es noch wichtiger machen, den Überblick zu behalten und vorausschauend zu denken und handeln.


    Ich meine, das sieht man doch oft im Multiplayer. Wenn man eine verschlafene Pol hat läuft es einfach nicht rund. Da kann die FW und der RD noch so gut sein.


    Diese Radioaktiven Hütchen sind nun mal eine der wenigen offensichtlichen Hinweise des Teams, welche "wenigen" Aufgaben die Pol hat. Und wenn man das berücksichtigt, macht das gemeinsame Spielen wirklich einfach nur Spaß. Zu dem ist es nicht schwer, mal schnell die Hütchen abzubauen. Das klappt ja - wie hoffentlich jeder erfahrene Spieler weiß - mit einem Mausklick...

    (Für die Anfänger, die das noch nicht wissen können: Wenn man mit einem Polizisten mit shift + rechtsklick auf eine Pylone/einen Blitzer drückt, baut er alle Absperrungen im Radius von 20 Metern eigenständig ab. Ich empfehle gerne das Wiki, in dem eigentlich alle relevanten Spiellogiken der FW, der Pol und des RDbeschrieben sein sollten.)

  • Danny

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Label 1.0.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!