Verteiler Rückbau Befehl

  • Moin,


    bei mir ist es schon öfter vorgekommen das, dass Feuer die Richtung geändert hat und ich somit einige Fahrzeuge komplett habe zusammen packen lassen (Shift+E) um den Verteiler neu zu setzten

    und ich musste anschließend die Wasserversorgung neu aufbauen, Lichtmast fuhr ein und mit DLK Anschluss natürlich aufwändiger.

    Ebenfalls bei einer TH Lage mit brennenden PKW´s oder LKW´s, um schneller die Kräfte wieder frei zubekommen für andere Tätigkeiten.

    Meine Idee, Hotkey des GF zum Verteiler setzten (R + Shift) zum abbauen des/ der Verteiler ?


    MfG Musi22

  • Man kann auch ganz schnell manuell den Verteiler abbauen lassen, sind ja nur 3 Personen an einem angeschlossen. Du hast meistens noch einen freien Feuerwehrmann auf dem Fz und der kann dann den Verteiler aufheben, wenn die Schläuche abgekuppelt sind. Macht am Ende keinen Unterschied ob du das jetzt per Befehl gemacht hast oder manuell. Die müssen trotzdem den gleichen Weg zum Verteiler zurücklaufen.
    Ich bin der Meinung, dass eine solche Funktion das Spiel mehr in Richtung Automatisierung schiebt.

  • Digital195

    Hat das Label 1.0.2 hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!