Lüften von Gebäuden

  • Hi,
    ich gehe mal davon aus, dass du dir die Regel vom Forum nicht durchgelesen hast und den Sinn des Threads "Ideen & Vorschläge" nicht ganz verstanden hast ^^ 
    Wenn du eine Idee oder einen Vorschlag für die Mod hast, dann mache dir darüber klare Gedanken und erarbeite dir ein Konzept. Beispielsweise "Welchen Nutzen hat die Idee", "Wie wird es im Spiel umgesetzt" , "Warum ausgerechnet das" oder "Welchen Mehrwert bietet mir sowas". Solche Einzeiler wie du gerne schreibst sind nicht gern gesehen. Klar machen viele zusätzliche Dinge das Spiel realistischer aber man muss es im ganzen sehen: Die Mod ist eher auf Multiplayer, Schnelligkeit ausgelegt. Viele kleine Dinge würden den Spielfluss stören und man würde dann für nur einen kleineren Einsatz mehr als 15min brauchen. Manche Dinge passen einfach nicht wirklich zum Spielstil meiner Meinung nach.

    PS: Wenn du eine realistische Feuerwehrsimulation spielen möchtest, probiere doch mal Emergency 4 Wegberg 8 aus ;) ;)

  • kindisch die regeln

    Glaube nicht ;) Das Team hat auch keine magische Wunderkugel und kann alles aus den Fingern zaubern. Zurzeit arbeiten sie daran, den Grafikbug zu vermindern, damit man überhaupt vernünftig spielen kann. Aber am Ende ist es ja deine Entscheidung, ob du die Mod spielst oder nicht. Es aber darauf zu schieben, dass die Regeln "kindisch" sind und deswegen deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen ist aber nicht schön ?(

  • Eigentlich muss da nur eine Sache verstanden werden... Alle von uns haben ein privat Leben. Alle von uns gehen Arbeiten oder sogar noch zur Schule und haben nicht 24/7 für das Projekt Zeit. Das ist ein Hobby Projekt von uns was wir der Emergency Community zur Verfügung stellen und sogar noch auf alle zukommen und Ideen und Vorschläge uns anhören und wertschätzen. In der Theorie könnten wir auch einfach alles offline nehmen und selbst vor uns herspielen... Genauso möchten wir aber auch das unsere Arbeit wertgeschätzt wird und Ideen ordentlich formuliert werden, sodass man den Sinn dahinter verstehen kann und sich das gut lesen lässt. Wenn diese Idee trotzdem nicht unseren Wegen entspricht wird diese auch erstmal auf "Nicht geplant" gesetzt.


    Es hat dich jemand sehr nett darauf hingewiesen, was zu beachten ist wenn man eine Idee hat und die uns mitteilen möchte. Aber dann wird direkt darauf geschrieben das die Regel "kindisch" sei. Das verstehe ich jetzt auf einer persönlichen Ebene einfach nicht. Was ist daran kindisch? Einen etwas längeren Text mit genauen Abläufen zu formulieren? Ich weiß nicht wo oder in welchen Spielen du bisher warst, aber ich finde hier stellt sich das sehr einfach dar. Ich glaube wohl kaum, dass für andere Spiele es ausreicht wenn ein Nutzer mit einem Satz irgendeine Idee bringt. Und zum Schluss geht es nur um das "drumherum" und gar nicht um die Wünsche an sich. Stellt sich auch hier die Frage, was hast du "drumherum" denn mitbekommen was so kindisch ist? Du hast 9 Beiträge hier im Forum, wovon alles in 3 Ideen Beiträgen geschrieben wurden.

    Wie auch immer, vielleicht solltest du dazu auch noch beachten das wir eine kostenlose Modifikation sind. Wir sind kein eigenes Spiel was Geld kostet.

  • _Leo

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!