Alarmierung von Abschleppfahrzeugen / Bestatter

  • Karte: Brandstedt
    Spielmodus: Singleplayer u. Multiplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?: Ja


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem, welches ist noch nicht hier im Forum gefunden habe. Seit dem Update kann ich jeweils nur ein Abschleppfahrzeug bzw. nur einen Bestatter alarmieren. Bei jedem weiteren Fahrzeug (Abschlepper / Bestatter), welches ich alarmieren möchte, geht die Alarmierung nicht durch und und die Einheit wird wieder aus den zu den Einsatz hinzugefügten Einheiten gelöscht (siehe GIF).


    Alarmierung_Abschleppfahrzeug.gif


    Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich weitere Einheiten alarmieren kann. Grade bei vielen Leichen / Fahrzeug-Wracks ziehen sich die Einsätze sehr in die Länge bzw. müssen manuell abgeschlossen werden.


    Ansonsten vielen Dank für die hervorragende Mod :) :thumbup:


    Beste Grüße

  • Hey Oracle181, ich meine zu sehen, dass du immer das gleiche Abschleppfahrzeug alarmierst.

    Grundsätzlich sind diese leider nicht unterschiedlich benannt, sind aber durchaus eigene Fahrzeuge (Abschlepper 1 ist immer Abschlepper 1, obwohl nicht so benannt).

    Damit du deine Fahrzeuge entsprechend alarmieren kannst, müsstest du wirklich ein "neues" Fahrzeug alarmieren (Abschlepper 2, Abschlepper 3, obwohl nicht so benannt).

    Du findest diese nach unten verlaufend in deiner Alarmierungsliste.


    Liebe Grüße


    Edit: Ein Hinweis gibt dir hier die Statusübersicht. Abschlepper im Status 1, 2 sind entsprechend noch "zum Einsatz hinzuzufügen" :)

  • Moin janz0r,


    vielen Dank für deinen Hinweis. Manuell schaffe ich es leider nicht, mehrere Abschlepper zu alarmieren. Egal welches Fahrzeug ich aus der Liste nehme, jedes Mal tritt der gleiche Fehler auf. Ich habe mir nun aber ein Hilfsstichwort gebaut, bei dem alle Abschleppfahrzeuge hinterlegt sind. So klappt es bei mir, dass für die Alarmierung unterschiedliche Fahrzeuge ausgewählt werden.


    Ich denke, mit dem neuen Update und der Umbenennung der Fahrzeuge sollte auch die manuelle Alarmierung (also ohne Stichwort) bei mir wieder klappen.


    Viele Grüße

  • DarkSilent

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!