AB-Atem und AB-DekonV CSA

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Moin zusammen,


    wenn bei den ABs die CSA-Schutzanzüge entnommen werden und dann die noch ausgerüsteten Feuerwehrleute einrücken lässt und danach dann erst die ABs, füllen diese die fehlenden Anzüge nicht auf.

    Wenn die Feuerwehrleute vorher die Schutzanzüge ablegen, werden diese an den Fahrzeugen abgelegt. Sobald diese einrücken, sind die Anzüge allerdings verloren. D.h. hier hilft es nur mir dem Debug-Tool die ABs zu resetten.


    Das Problem besteht sowohl im SP als auch im MP

    Version 1.1.1.1

  • Digital195

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label 1.2.0 hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!