Nachteinsatz Heli ausläuchten

  • Die Idee ist so gemeint, dass wenn es dunkler im Spiel wird, dass dann der Landeplatz für den RTH nicht nur von der POl gestzt wird, sondern auch noch von der Feuerwehr ausgeläuchtet werden muss um eine Sichere Landung auch bei Nacht zu gewärleisten. Als Idee ob man ausläuchten muss hab ich mir so gedacht, dass an dem Landeplatz von der POL dass so ein Icon mit einem Lichtmast ist was dann auftaucht wenn der Platz ausgeläutet werden muss. Und noch eine mini sache wäre dass der Heli ab der Zeit dann auch mit 2Piloten ausrückt.

  • Das Ausleuten kann jeder für sich selbst machen, ob da eine weitere Aufgabe für jeden Verpflichten sein muss, ist wahrscheinlich nicht unbedingt nötig und mehr Arbeit als nutzen. Jeder selbst kann es ja dennoch umsetzen und vor dem landen ein Fahrzeug dafür aufstellen.


    Zur Änderung der Besatzung wird es denke nicht möglich sein, da neben dem Piloten, der den fliegt der Notarzt, als behandelnder Arzt und ein Rettungsassistent für die Trage von Nöten sind. (Und die Helis sind glaube auf 3-Mann Besatzung beschränkt, aber glauben ist immer so eine Sache in Unwissenheit. :p)


    Lg

  • Das Ausleuten kann jeder für sich selbst machen, ob da eine weitere Aufgabe für jeden Verpflichten sein muss, ist wahrscheinlich nicht unbedingt nötig und mehr Arbeit als nutzen. Jeder selbst kann es ja dennoch umsetzen und vor dem landen ein Fahrzeug dafür aufstellen.


    Zur Änderung der Besatzung wird es denke nicht möglich sein, da neben dem Piloten, der den fliegt der Notarzt, als behandelnder Arzt und ein Rettungsassistent für die Trage von Nöten sind. (Und die Helis sind glaube auf 3-Mann Besatzung beschränkt, aber glauben ist immer so eine Sache in Unwissenheit. :p)


    Lg

    Das ausläuten kann ich nachvollziehen wie du es siehst.
    Mit dem Heli, in einen Normalen RTH passen 3Personen rein. Aber da es ein 24h RTH ist muss es einen Zusatzsitz haben und in der Mod können auch schon 4Personen in den Heli.
    Und es sind Notfallsanitäter keine Rettungsassitenten die gibt es seit dem 1.1. nämlich nicht mehr😜

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!