Omicron006
  • Mitglied seit 28. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Omicron006

    *HUST*

    Damit das super funktioniert, gibt es gibt es folgendes zu beachten:
    1️⃣ Schau im Forum und im Archiv nach, was sich bereits gewünscht wurde. Deine Idee ist noch nicht aufgelistet? Glückwunsch 😀
    2️⃣ Mach dir Gedanken. Schreib keinen Einzeiler...! Du willst, dass wir Deine Idee ernst nehmen? Dann zeig uns, dass du es auch ernst meinst und dir Gedanken machst 😀
    3️⃣ Schreibe nur eine Idee je Thema. Themen mit mehreren Ideen werden möglicherweise ignoriert.

    *HUST*

    2.

    GSG-LKW: gibt es so gesehen schon als Unfall, wer möchte kann da ja frei sorgen mit Absperrung usw.

    Auto in Menschengruppe: So schön wie es klingt, aber das ist denke eher ein traumatischer Einsatz... Wäre eher ein TH2-MANV zu vergleichen und besser.


    3.
    2) TH2-MANV VU mit Spawn auf der Autobahn

    4) mit nur einer Stadtwerke zu riskieren, dass ihm was passiert ist wohl schwierig :s

    Das Ausleuten kann jeder für sich selbst machen, ob da eine weitere Aufgabe für jeden Verpflichten sein muss, ist wahrscheinlich nicht unbedingt nötig und mehr Arbeit als nutzen. Jeder selbst kann es ja dennoch umsetzen und vor dem landen ein Fahrzeug dafür aufstellen.


    Zur Änderung der Besatzung wird es denke nicht möglich sein, da neben dem Piloten, der den fliegt der Notarzt, als behandelnder Arzt und ein Rettungsassistent für die Trage von Nöten sind. (Und die Helis sind glaube auf 3-Mann Besatzung beschränkt, aber glauben ist immer so eine Sache in Unwissenheit. :p)


    Lg

    Guten Abend die Herren und Damen :)

    Ich habe heute rein zufällig ein paar Fahrzeuge entdeckt, die nicht gefahren sind sondern fest standen. Beim schauen und "testen" habe ich gemerkt, dass nur die vorderen zwei Fahrzeuge nicht fahren, als diese Weg waren, fuhren die anderen Fahrzeuge dahinter wieder ihren Weg. Sollte es gewollt sein (weniger Verkehr in der Stadt etc was weiß ich) dann auch eine gute Idee, ansonsten bitte keine Fragen warum ich da oben war und geschaut habe xD



    Kurzfassung: ersten zwei Fahrzeuge bewegen sich nicht, rest fährt nach Blockadenentfernung
    https://steamuserimages-a.akam…%23000000&letterbox=false


    Grüße und eine schöne Restwoche noch und wenn man sich nicht nochmal hört/liest frohe Ostern!


    Omi

    Grafikeinstellungen runter drehen. Lüdenscheid zieht im Gegensatz zu Linzing mehr an der Grafik und an der Leistung vom Rechner. Wenn alle Teile auf dem Maximum arbeiten, sind sie irgendwann an der Grenze. Ich würde dir empfehlen die Grafik einfach 1-2 Stufen runter zu stellen, dann sollte es sich schon automatisch etwas bessern.

    Auch Hintergrundprogramme, welche Grafik oder Power ziehen, könnten ein Problem darstellen.


    Grüße

    omi


    PS: Sind meine eigenen Erfahrungen und Eindrücke, was bei mir geholfen hatte, keine Gewähr das es bei jedem klappt!