Multiplayer Karten/Modi

  • Moin, ich habe eine Frage zum Multiplayer, denn ich wollte einen Server hosten und bei der Kartenauswahl gab es viele Deutsche Städte wie zb Hamburg, Berlin, Köln, München, usw. Dazu war der Modus „Gegeneinander“ und nicht „Miteinander“ ausgewählt. Weiß jemand, was es mit den Modi auf sich hat und wie man diese ändern kann? Aber noch einmal auf die Karten, denn nach ca 20 Sekunden sind sämtliche Städte verschwunden und es waren „nur“ noch Lüdenscheid, Brandstedt und Linzing da. Wieso sind die verschwunden und wie kann ich diese Städte auswählen bzw spielen? Vielen Dank schon einmal :)

    VG Tayo

  • Is n "bug", bei dem meistens beim zweiten Start der Mod, also wenn du nochmal durchladen willst, em5 nicht checkt, dass du ne mod geladen hast, die maps vorschreibt. Gegeneinander kannst du meines wissens auch nicht ändern, is aber nicht optimal und hilft so weit ich weiß nur n Neustart :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!