Straßenreinigung

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe bei den VU Einsätzen festgestellt dass man alles machen kann bis die Autos dann abgeschlept werden, aber hinterher die Scherben und die Trümmer( Nimmt der Abschleppdienst mit) aufräumen kommt nicht als aufgabe.

    Die Straße zu reinigen ist Aufgabe der Polizei, Feuerwehr oder jemand von der Stadt wird dazu gerufen und Trümmerteile nimmt der Abschleppdienst mit.

    Wäre eine super ergänzung zu den bisherigen Aufgaben und dazu braucht es nur einen Besen den der Polizist, Feuerwehrmann oder Stadtmitarbeiter benutzt um die Unfallstelle zu Reinigen.

    Ich würde mich freuen wenn es in frage zur Umsetzung kommen würde.
    Danke für eine Unglaublich tollen Mod was bessres in dem Bereich hab ich noch nie gesehen ich bin echt mega beeintruckt.

    Liebe grüße

    Rene :) :thumbup:

  • Digital195

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!