• Hallo zusammen,


    echt tolle Arbeit die ihr da geleistet habt. LÜM wird immer besser... neue Funktionen,Einsätze...einfach klasse! Ich persönliche merke auch eine enorme verbesserung der Performance. Ich kann mittlerweile stundenlang im SP spielen ohne Abstürze oder Grafikbugs. Grafik auf Ultra, Bevölkerung auf 100%. Einfach super! danke!

  • Auch die Mapper muss man mal ordentlich loben. Ich empfinde die Karten als sehr organisch. Ich habe richtig das Gefühl in einer realistischen Umgebung zu spielen. Viele Details, Grundstücke in allen möglichen Formen und nicht nur einfach rechteckig. Die Umgebung passt auch immer zum Hauptgebäude der jeweiligen Szenerie. 10/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!