Möglicher Fehler bei einem Einsatz

  • Hey erst einmal, ich weiß nicht ob dies ein Fehler ist durch das Script ist oder das Spiel es nicht richtig ausführen kann,
    ich habe heute einen Einsatz bekommen "KAT-Alarm - Explosion bei Großveranstaltung" an sich übrigens ein sehr spannender Einsatz.

    Allerdings kam es zu folgendem Problem:

    Beim Starten des Events hatte ich als Aufgaben das 2 Straftäter mit einer Drohne gesucht werden müssen, was nachdem ich den ersten gefunden hatte nur noch einer war der gefunden werden musste, was ja an sich nicht schlimm ist. Allerdings kam es dann dazu das zwei vermisste auf gefunden werden mussten. Ich weiß halt nicht ob das daran lag das der zweite vermisste auch ein Straftäter war oder es sich um einen zivi gehandelt hat. Aber weder die Drohne noch der Spürhund konnten die vermisste Person finden.
    Ich habe auch mehrmals versucht die Position von dem ich den Suchhund losschicke zu ändern allerdings konnte er immer noch nicht gefunden werden.

    Leider habe ich nur ein Screenshot vom ende und leider nicht am Anfang gemacht.

    Kann natürlich auch sein das der Hund andere Leckerchen haben will.^^

    LG

    DarkAngelTV

  • Digital195

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!