Probleme mit dem platzieren von Einsatzkräften.

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Ja

    Guten tag


    Ich hab mir die Lüdenscheid Mod heruntergeladen. doch als ich spielen wollte konnte ich keine Einsatz Kräfte platzieren.

    ich hab alles probiert und auch Tutorials geschaut die mir sagten das ich die linke maustaste halten soll und dann sollte der Pfeil beziehungsweise das Feld in mit dem das bestimmte Fahrzeug gerufen wird aufgehen und ich könnte es platzieren doch bei mir kommt nur ein Weißes Feld. dasselbe wie das blaue dass es beim Desktop gibt um mehrere Apps/Ordner auszuwählen.

    Das Problem hab ich übrigens in jedem Modus ob Multiplayer oder eine andere Map.

    Wisst ihr was das Problem ist und wie ich es beheben oder umgehen kann?


    Danke.

  • Verstehe ich das richtig? Du kannst Einsatzkräfte auswählen und auf alarmieren drücken, sie dann aber nicht platzieren?

    Sprich: Das Alarm-Menü kennst du und das klappt auch bei dir? Hier steht genau beschrieben wie es funktioniert:

    Alarmierungsmenü - Emergency Lüdenscheid
    emergency-luedenscheid.de



    Wenn das Alarm-Menü funktioniert, jedoch nur die Platzierung der Einheiten nicht, kannst du mal das hier Schritt für Schritt durcharbeiten:

  • Digital195

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!