Kamera buggt manchmal bei Alarmierung

  • Karte
    Linzing
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Ich habe den Bug das die Kamera zurückspringt wenn man Fahrzeuge alarmiert. Sobald man z.B ein Fahrzeug der FF alarmiert und dann auf dieses Hologram des Fahrzeuges drückt springt man zur Wache wo dieses Fahrzeug steht. Jedoch sobald man wieder zurück am Einsatzort oder woanders auf der Karte ist springt alle paar Sekunden die Kamera zur der Wache und das solange bis das Fahrzeug ausrückt. Dies passiert auf allen Karten aber für mich größtenteils auf Linzing. Dies passiert auch nur in manchmal Sessions und nicht immer aber sollte aufjedenfall nach Erstellbar sein. Beweis Videos oder Fotos habe ich nicht!

  • Digital195

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Digital195

    Hat das Label 1.3.0 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!