Flooderso42
  • Mitglied seit 6. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Flooderso42

    Hallo,

    meine Idee wäre es einen Abrollcontainer Einsatzleitung für die Brandstedt Karte hinzuzufügen. Aktuell gibt es auf der Karte nur den ELW 3 welcher meiner Meinung nach nicht zu jedem größerem Einsatz passt wie es jedoch der AB-ELW tun würde. Zum Beispiel wenn der Einsatz Explosion Konzert kommt würde der AB-ELW meiner Meinung nach besser ins Bild passen als der ELW 3. Und da es auf Brandstedt nur den ELW 3 und sämtliche C-, B-. und A Dienste mit Fahrzeug gibt und keinen ELW 2 oder wie gesagt AB-ELW würde dieser gut in Brandstedt reinpassen.

    Falls ihr noch weitere Vorschläge bezüglich diesem Thema habt freue ich mich auf die!

    Liebe Grüße

    Ich habe den Bug das die Kamera zurückspringt wenn man Fahrzeuge alarmiert. Sobald man z.B ein Fahrzeug der FF alarmiert und dann auf dieses Hologram des Fahrzeuges drückt springt man zur Wache wo dieses Fahrzeug steht. Jedoch sobald man wieder zurück am Einsatzort oder woanders auf der Karte ist springt alle paar Sekunden die Kamera zur der Wache und das solange bis das Fahrzeug ausrückt. Dies passiert auf allen Karten aber für mich größtenteils auf Linzing. Dies passiert auch nur in manchmal Sessions und nicht immer aber sollte aufjedenfall nach Erstellbar sein. Beweis Videos oder Fotos habe ich nicht!

    Hallo,

    ich habe in Brandstadt bei der der Polizeistation PD01 eine fehlende/komisch Textur entdeckt. Diese befindet an einen Busch nahe der Einfahrt zur Tiefgarage. (siehe Bild)

    Kann an mir liegen oder die Textur wurde beim letzten Update unabsichtlich bearbeitet oder so.

    Guten Tag!

    Ich hätte den Vorschlag das die Polizei auf allen Karten auf manchen Autos Drehspiegel als Blaulicht hat. So wie es bereits bei der Feuerwehr und den Abschleppdienst vorhanden also müsste es nicht so schwer sein das zu implementieren. Auch wären vielleicht Xenon Doppelblitzleuchten ganz gut so wie diese auch schon bei Feuerwehr Autos vorhanden sind (z.B. Brandstedt Wache 1 TLF 4000). Und ich glaube das ich bei meinem nächsten Punkt für die meisten Spreche aber Matrixanzeigen sollten auf allen Polizeiautos existieren. Wenn es vom Blaulichtbalken her nicht geht könnte man diese als extra Dachaufbau (wie bei Autobahnpolizei Brandstedt) oder in der Heckscheibe einsetzen.

    Zusammengefasst wäre mein Vorschlag das die Polizei nicht nur LEDs als Blaulicht haben sollte sondern auch Drehspiegen und Xenon leuchten. Auch Matrixanzeigen sollten auf allen Polizeiautos existieren (normales Heckwarnsystem würde auch gehen).


    Mfg