Statusmonitor

  • Das "Automatische verschieben" der Wachen-Fenster im Statusmonitor.
    Diese Funktion ist gerade beim Spielen über zwei Monitore, wo man versucht etwas Struktur zu schaffen, mehr als nachteilhaft.
    Versucht man zB. die BF sowie die BF (extern) nebeneinander zu bekommen, was ja sinnvoll wäre, springen alle anderen Fenster wieder automatisch quer über den Monitor.
    Es müsste die Möglichkeit geben, das die Fenster eine feste Position bekommen können, weder Größe noch Fixierung dürfen sich von allein ändern!
    Diese sollten sich auch übereinander stapeln lassen (übereinander), würde beim Sortieren ungemein helfen :)

  • DarkSilent

    Hat das Label Wird nicht behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!