korstefan14
  • 27
  • Mitglied seit 30. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von korstefan14

    Danny Was weiß ich, was ihr da so in die Logs reinschreibt :D


    Ich habe mittlerweile mal nen Wireshark mitgeschnitten. Mein Rechner verbindet sich zunächst von Port 60783 mit dem 172.67.196.4, also eurem api.emergency-lds.workers.dev, auf Port 443.

    Er (also mein Rechner) schickt aber nach dem SYN, SYN-ACK, ACK zwei(!) RST, ACK an den Server und setzt damit die Verbindung zurück.

    Das gleiche Verhalten passiert auch bei der Verbindung mit world-of-emergency.com, nur natürlich mit andren Adressen.

    Bei World Of Emergency bin ich angemeldet, ja. (Wobei wie gesagt die Anmeldung im Launcher nicht funktioniert.(Log eintrag [2022-04-30 12:53:42][QSF warning] qsf::HttpDownload::downloadThread with URL 'https://www.world-of-emergency.com/login' failed with error 35).


    Die Logfiles für die zeit im hauptmenü zeigen folgende Zeilen:

    [2022-04-30 12:53:49][QSF info] log branch (PTH): master

    [2022-04-30 12:53:54][QSF info] EMERGENCY 5 application: triggered go to main menu

    [2022-04-30 12:53:54][QSF info] wmp::FireMaterialManager::restoreDefault()

    [2022-04-30 12:53:54][QSF info] SSL connect error

    [2022-04-30 12:53:54][QSF info] Danny ist schuld!


    Ich gehe jetzt einfach mal davn aus, dass Danny schuld ist :D

    Beim Start des Spiels mit der Modifikation wird folgende Fehlernachricht angezeigt: NETZWERKFEHLER: Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

    Klicken auf OK oder Hilfe schließt Emergency, ein klicken auf andere Buttons ist nicht möglich.

    Tritt sowohl bei komplett frischer Installation als auch bei bereits mit Wuppertal genutzter Installation auf.

    Im EM-Launcher ist auch bereits eine Verbindung zum Server nicht möglich, ich weiß aber nicht, ob da ein Zusammenhang besteht.

    Für mich macht das Auftreten dieser Fehlermeldung eigentlich keinen Sinn, da ich ja nicht mal versuchen konnte (und entsprechend auch nicht versucht habe), mich mit der Leitstelle oder einem anderen Server zu verbinden.



    Danke für jede Hilfe im Voraus!