Eviltoy
  • 33
  • Mitglied seit 24. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Eviltoy

    habe seid meinen letzen 5 spielen auf brandstet nicht einmal den grafik fehler. Habt ihr da schon was gemacht oder hatte ich glück?

    ok weil das Mottorad ist mega gut. Hab aber auch irgendwie grad wenig grund Brandstedt zu spielen.

    Es gibt zwar auch ein paar Sachen die finde ich bei Brandstedt besser und andere bei Lüdenscheid. Aber die Fahrzeuge , wachen und maps sind bei beiden gut gemacht. Lüdenscheid ein tick besser finde ich was Fahrzeuge angeht. Aber beide versionen haben ihre Highlights definitiv!


    Aber auch grade vom Spieldpaß ist lüdenscheid deutlich vorne da auch die Feuer schwerer zu löschen sind was ich besser finde. Brandstedt ist zu leicht. Liegt aber vieleicht daran das Brandstedt noch beta ist.

    Hi erstmal an die modder richitig gute arbeit alles bin wirklich begeistert. Bin gespannt was ihr euch noch so alles ausdenkt.


    Habe ein Frage zu den Polizei Motorad aus lüdenscheid wird es das auch irgendwann in Brandstedt geben?

    Du kannst auch wenn ein großes haus brennt oder wenn viel feuer schon am ausbreiten ist. Große und schwer zu löschende gebäude Kühlen. Da gibt es ein extra symbol für. So lässt sich manchmal auch ein feuer besser eindemmen. Muss man aber bei jeden einsatz wieder neu bewerten du als einsatzleiter.

    Bild-2023-05-24-181444883.png


    Die Schrift bei den Feuerwehr NEF`s und Den Feuerwehr RTW`s ist Falschrum auf der Front. Könnt ihr das bitte Fixxen.


    Habe auf den Bild normale RTW und NEF daneben gestellt damit man es besser sehen kann.


    Es betrifft beide Feuerwehren und dort alle RTW und alle NEF.


    Bei allen anderen RTW und NEF stimmt die front schrift.