Mitti
  • Männlich
  • 17
  • aus Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein, Deutschland
  • Mitglied seit 28. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mitti

    Lieber molikus,


    vielen Dank für deine Hinweise bezüglich der Fahrzeugübersichten. Die PTZ Züge für Lüdenscheid werden im laufe des Tages noch eingetragen. Die RTHs wurden bei beiden Listen geändert und sind damit wieder aktuell. Der Infokasten zum Thema Unitpool beim LNA von Lüdenscheid wurde somit auch entfernt.


    Den Punkt Alarmstufen erhöhung haben Schweineohren und ich uns heute angeschaut und wieder (versucht) auf den aktuellen Stand zu bringen.


    P.S. Ob das Bild noch mal aktualisiert wird (ohne GW-W) muss ich noch überlegen. Aber dennoch Danke fürs Bescheid geben :)

    ---

    Edit 16:16 Uhr:

    Die PTZs sind nun auch in der Fahrzeugübersicht vorhanden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mitti