DJohn
  • 29
  • Mitglied seit 7. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DJohn

    Servus zusammen,


    ich hab bisschen das Forum durchsucht, jedoch nichts dazu gefunden... Lehrt mich gerne eines Besseren :D


    Wie wäre es wenn das Personal vom GW-SAN die Patienten nicht standardmäßig Behandelt wie ein NotSan sondern nur behandelt wenn man Ihn mit einem Erstehilfekoffer ausrüstet.

    Meine Idee ist, dass das Personal standardmäßig die Patienten ins Zelt ziehen kann, um vor allem im Multiplayer von einer PAL die Patienten in ein BHP umlagern kann.

    Derzeit ist das nur möglich durch die Unterstützung der Feuerwehr.

    Auch bei den Einsätzen "Unklare Lage auf Markt" zum Beispiel wäre somit keine FW von Nöten.


    Was haltet Ihr von der Idee?

    Servus, ich bin hier neu im Forum,


    aber wie wäre die Idee, das vor allem nach einem VU, die Stadtreinigung die Straße sauber machen muss?

    Liegen ja doch immer viele Scherben derzeit auf den Straßen, da durch die Scherben ein neuer VU entstehen könnte.


    LG John