NorddeutschLP
  • Männlich
  • Mitglied seit 7. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NorddeutschLP

    Beim Spielen von der Brandstedt Karte ist mir aufgefallen, dass im Südosten bei der Uni-Klinik öfters "banale" RD-Einsätze vorkommen. Allerdings iist die Uni-klinik mit I(R)TW und KTW die einzge RD-Wache in einem großen Umkreis (Abgesehen vom Christoph), weshalb man immer den ITW schicken muss. Wenn dann allerdings ein VU in diesem Gebiet ist, ist man gezwungen einen RTW mit einer Anfahrt von mindestens 4 oder 5 Minuten zu alarmieren. Daher wünsche ich mir entweder eine RD-Wache mit 2 RTW in der Region, oder 1-2 RTW in der Klinik. Trotzdem super Mod! Danke für die unzähligen Stunden die ihr in die Mod reinsteckt!

    Es wäre schön wenn man bei Einsätzen mit vielen eingeschlossenen Personen einen Sammelplatz herstellen könnte, damit nicht alle Leute rumlaufen und verbrennen. Dies würde dem RD einiges an Stress abnehmen, da die MANV-lage bei jedem Hausbrand verringert werdebn kann. Diesen Sammelplatzz könnte man per EL oder RD-Personal zuweisen. Als kleines Extra vielleicht auch leute die leichte verletzungen haben, womit ddie aber noch laufen können.

    Ich würde es mir sehr wünschen, wenn es für das Forum oder den Discord eine Kategorie "Taktiken" geben würde, wo jeder Spieler seine Taktik für verschiedene Einsätze reinstellen kann. Dies würde es vor allem für neuere Spieler einfacher machen, in Einsätze reinzukommen und nicht gleich aus Verzweiflung aufzuhören zu spielen.