Jones
  • Männlich
  • 119
  • Mitglied seit 15. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jones

    hatte mich auf den Single player bezogen aber hm

    Um es genau zu nehmen, macht das überhaupt keinen Sinn, wie willst du das denn bitte auch im Singleplayer etablieren?


    Da der Threadersteller im Dezember zuletzt online war, wird es wahrscheinlich dauern, bis wir seine Umsetzung hören...

    Wie soll denn der Spieler in der Leitstelle noch einen Voralarm raushauen? Während er die benötigten Fahrzeuge aussucht?

    Ich verstehe denn Sinn und die Idee nicht...

    Hey,

    du kannst aber auch ein NEF oder RTW zum RTH Landeplatz fahren lassen und dann den NA einsteigen lassen... So würde ich es machen, ist einfacher... Du kannst ja auch RD Fahrzeuge ohne Besatzung zum RTH Landeplatz fahren lassen....

    Ist nur einmal mehr der Realitätsfaktor und würde mir beim Spielen nicht wirklich helfen.... So ist zumindest meine unqualifizierte Meinung ;)


    Gruß

    Kann diese Version jeder Testen - Anspielen?

    ja, bedenke aber, dass lediglich nur die Brandstedt Map gespielt werden kann. Außerdem muss im Multiplayer Modus auch jeder andere die Version haben.

    Achja und wenn du in den Einstellungen den experimentellen Grafik Modus ausgewählt hast, dann solltest du diesen ausstellen.

    Gruß Jones

    hier schau mal.... Es ist der vierte oder fünfte Sucheintrag, kommt drauf an, wie man es sieht...

    Wenn wir sagen, dass kein THW kommt, dann muss das doch reichen. Es gibt schon mehrere Threads dafür. Die Engine von Emergency lässt es schlichtweg nicht zu noch mehr Fahrzeuge ins Spiel zu bringen. Und nein wir ersetzen keine FW Fahrzeuge durch THW Fahrzeuge. Es ist schlichtweg nicht geplant.

    Ich finde den Vorschlag auch gut. Es trägt dazu bei, dass Leitstellenspieler und RD-Spieler sich einig werden können. ^^

    Ich würde drei Möglichkeiten präferieren , die über die Einstellungen geändert werden können:

    1. die Standarteinstellung: Der Leitstellenspieler muss die RTW´s den Krankenhäusern zuweisen und muss dabei die Kapazizäten beachten
    2. Krankenhauseinweisung automatisch: Der Rettungsdienstspieler schickt die RTW´s nur nach Hause
    3. Krankenhauseinweisung durch RTW: Der Rettungsdienstspieler/der Spieler der ein Rettungsmittel besitzt (welches Patienten transportieren kann), macht selbstständig die Anmeldung über Rescue Track (beachtet dabei die Kapazitäten) und weist so den Patienten zu.

    Für die dritte Methode wäre es wichtig, dass es Buttons für jedes Krankenhaus gibt, die das Ziel des Fahrzeuges bestimmen. Meine Vorstellung wäre es innerhalb des Rescue Tracks Buttons zu generieren, die analog zu dem Befehl "nach Hause schicken/HQ" funktionieren nur, z.B. "ins Krankenhaus Linzing transportieren", dies veranlasst, dass das Rettungsmittel ins Krankenhaus Linzing fährt. So wäre es möglich, dass die Equipmentleiste nicht überladen wird mit diversen Befehlen.


    Gruß Jones

    Hey,

    soweit ich weiß wurde es schon einmal vorgeschlagen. Da man aber an Emergency 5 etwas grundlegend verändern müsste, wird dies nicht verwirklicht werden können.

    Hey,


    deine Vorschläge kommen ja nicht von irgendwoher. Willst du vielleicht begründen wieso man deine Vorschläge umsetzen sollte?


    Sonst kann sich jeder hier irgendetwas wünschen ;)