rikorock
  • 44
  • Mitglied seit 9. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rikorock

    Völliger Schwachsinn!!!! X/


    Bitte vorher ein bisschen lesen und sich informieren ?( Es MUSSTEN Einheiten entfernt werden, weil das, unter anderem, den Boden-Bug ausgelöst hat. Es gab extrem viele Spieler, die Brandstedt oder Lüdenscheid nicht mehr ordentlich spielen konnten, weil nach ein paar Minuten sofort der Boden-Bug aufgetreten ist. Genau dafür gab es die Open-Beta. Dort wurde vieles getestet und verändert. Der Boden-Bug wird niemals weg sein, aber er ist nun stark minimiert worden, was dazu führt, dass die meisten wieder stundenlang spielen können. Das sind zumindest die Rückmeldungen.


    Dass du das Update nun nicht gut findest, NUR weil ein paar Fahrzeuge entfernt wurden, damit es besser läuft, finde ich sehr schade. Es kamen viele neue Sachen rein. Es wurden hunderte von Stunden investiert, damit man die Performance verbessert, neue Einsätze / Features kamen in die Mod und und und. Aber das alles wird nicht beachtet. Wichtig ist nur, dass jetzt ein paar Fahrzeuge rauskamen und darum ist das Update automatisch "nicht gut" :| Das ist einfach nur traurig und deprimierend... ?(

    So nun hat endlich jemand den Nagel auf den Kopf getroffen :)

    ich muss gestehen das ich das neue Lüdenscheid Update leider nicht so gut finde...
    Auf grund das einige Fahrzeug raus genommen wurden, was ich sehr schade finden, wie z.b. die PTZs auf der Lüdenscheid Karte oder die FW Solingen auf der Brandstadt Map 🙁
    oder auch das das NEF und 2 von 4 RTWs des ASB auf der Brandstadt Map nicht ehr alarmierbar sind obwohl sie auf der Wache stehen...

    Soweit ich das verstehe ist es um das game etwas auszugleichen, finde es aber schade da eben Fahrzeuge nun nicht mehr Spielbar sind welche echt cool waren...


    Ansonsten wieder Klasse Arbeit, und danke euch für die tolle Mod!

    Dadurch hat sich sich aber die Performance deutlich verbessert. Und es bring ja nichts wenn immer wieder Grafikbugs auftreten. Das Team Lüdenscheid reißt sich wort wörtlich für uns den Arsch auf. Ich finde es auch schade, aber trotzdem sehe ich dadurch wie ich schon geschrieben habe, deutliche Verbesserungen der Performance und das ist das was zählt. Und was den rest betrifft gebe ich dir recht. Sau gute Arbeit :)

    Jungs ein großes Lob an euch. Durch das Update ist die Performance deutlich besser :) Die Mod läuft jetzt viel flüssiger und der Grafikbug ist bisher auch nicht mehr aufgetreten. Ich weiß nicht warum sich der eine oder andere darüber aufregt das Fahrzeuge entfernt wurden. Das Lüdenscheid Team hat doch im Changelog doch darauf hingewiesen das es die Performance verbessern soll. Und vergesst bitte nicht eine Sache, das Team arbeitet in der Freizeit an der Mod um uns ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Das dann auch noch Kostenlos. Daran sollte jeder denken. Jungs nochmals ein dickes Lob von meiner Seite und vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit :)

    Dann verstehe ich nicht das du es hier ins Forum schreibst. Na klar werde ich keine Anfrage zur Entsperrung geben aber es ist trotzdem nicht schön das du es hier reinschreibst