Maniman_91 Donator
  • 32
  • Mitglied seit 25. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Maniman_91

    Einsatz konnte nicht abgeschlossen werden. Es wurden zwar alle Brände gelöscht, aber „Brände löschen“ wurde nicht als abgeschlossen(grüner Kasten) markiert. Weder auf der Karte noch irgendwo ein Brand ersichtlich. Musste Einsatz abbrechen.


    Lieber Gruss ;)

    Hallo zusammen,


    das Problem mit dem verschwundenen Boden ist ja mittlerweile schon bekannt und mehrmals besprochen worden. In euren Live-Streams hab ich die Option "F7" drücken als Erneuerung beim 1.0 mitbekommen.


    Habe dies jetzt schon 2mal ausprobiert. Kann es sein das dies jetzt bereits schon funktioniert? Es hat beide Male geklappt und konnte im Multiplayer weiterspielen. Jedoch verschwanden jedes Mal 1-2 Patienten, welche auch auf der Tragbarre waren.


    Gruss Maniman ;)

    Ok, das mit der Geschwindigkeit stimmt, hat mich auch gestört. Dachte vielleicht kann man die evtl beeinflussen, da die anderen Fahrzeuge nicht so schnell fahren :)


    Das mit dem Aufwand ist verständlich. Bin auch nicht traurig oder enttäuscht wenn es nicht eingeflochten wird. Bin auch so ein riesen Fan eurer Mod!


    Hoffe nur das es am 1. April nicht plötzlich heisst: April April :) habe nächstes Wochenende schon verplant ;)

    Gab es nicht mal einen Event mit Autodiebstahl mit Fahrerflucht? Evtl mit nagelbänder? 😉


    Was natürlich auch noch interessant wäre für Pol Einsätze wäre Motorfahrzeugkontrolle, evtl mit vorangegangenem Raubüberfall? Dass man ein Gebiet abriegeln müsste zB.


    Mal so hineingeworfen 😉


    Gruss maniman

    Interessant wäre, wenn ein tiefer gelegener Stadt oder Landteil (vorzugsweise in der Nähe von Wasser) unter Wasser stehen würde wenn der Event startet. Dachrettung, Taucher, FWK40 hätte mehr zu tun, Kurzschluss und Brände bei VKs/Trafos usw. Ich kenne mich mit programmieren überhaupt nicht aus, deshalb würde ich es auch voll verstehen, falls dies einen zu grossen Aufwand geben würde. 😃


    Wollte mich auch mal ein wenig aktiv hier im Forum beteiligen 🤓😜


    Übrigens, auch meine Kinder sind voll Fan von eurer Mod (4 und 6 Jahre alt)


    Gruss Manuel

    Erst einmal ein grosses Dankeschön für eure investierte Zeit und die geniale Mod.🥳 ich freue mich schon riesig auf die 1.0😅


    Nun zur idee:

    Eine Überschwemmung gibt es ja bereits beim Emergency 2017 als „Grossmission“.

    Wäre dies ein grosser Aufwand, so etwas in die Mod einzubauen? Fand die Mission noch spannend. 😃


    Oder ein Erdbeben, welches ein Teil der Stadt zum einstürzen bringt und man dann die Leute suchen und bergen müsste.


    Ich denke als Übername meiner Vorstellung passt der Begriff Naturkatastrophen 😃


    Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Wallis/Schweiz🍻

    Ich habe es jetzt mal mit der Bevölkerungsdichte versucht und scheint zu funktionieren. Ich finde es ein wenig schade die Grafik runterzuschrauben, denn ihr habt wirklich super Arbeit geleistet. Ich bin ein grosser Fan eurer Mod😎😃 ausserdem liebt es mein Sohn mir dabei zuzuschauen und spielt die Einsätze mit seinen Spielzeugfahrzeugen nach 😝 grosses Lob an euch und weiter so. Freue mich auf weitere neue Einsätze und Fahrzeuge.


    Gruss aus der Schweiz😃

    Hallo zusammen,


    Ich habe das gleiche Problem, aber nicht erst seit dem neusten Update sondern schon früher… liegt es wirklich an meiner Grafikkarte? Habe eine rtx 3080 mit 16gb. Kann mir dies fast nicht vorstellen…


    Danke für eure mithilfe.