Emilio
  • Mitglied seit 31. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Emilio

    Um bei einer Ölspur mehr Realismus hinein zu bringen könnte man ja vielleicht falls es nicht in der Umsetzung ist es so gestallten, dass man nach dem Abbinden der Ölspur noch mit einem Besen wegfegen muss.

    Ich würde es interessant finden, wenn die Feuerwehr auch Absperrmaterial hat.

    Würde sich z.B. bei Straßensperrungen nicht immer alles der Polizei ablegen sondern auch mal die Feuerwehr die dann mit Pylonen und Absperrbändern sowie Euroblitzern und Falltdreiecke ausgestattet sind. LG

    Ich würde es gut finden wenn man jeweils pro Fahrzeug einen Fahrer ins Spiel bringt also nur bei dem ELW und beim NEF. Beim ELW soll es der Führungsassistent sein und beim NEF der Rettungsassistent der es fährt ich hoffe man versteht was ich meine. Das würde einfach mehr Realismus ins Spiel bringen und besser aussehen. Wenn ein RTW einen Einsatz hat und das NEF mit dazu kommt, muss der Notarzt in den RTW steigen wegen Notarzt begleitung ist ja normal und dann wenn sie zum Krankenhaus fahren würde der NEF Fahrer zum Krankenhaus Fahren und dort den Notarzt abholen am eingang. Eigentlich wie in Emergency 4 Bieberfelde Retrofitting.